Felgenschrammen ausbessern

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Jo212, 23.04.2011.

  1. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Hallo zusammen,

    War grad in der Waschstrasse und hab danach weinened meine Felgen geputzt, weil hinten links und rechts schrammen... :crybaby::crybaby::crybaby:

    Was kann man da machen, welche Möglichkeiten gibt es? Kann das nur der :icon_smile:, oder kann man auch selber was dran machen.

    Danke für jedes tröstliche und hoffnunggebendes Wort :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 23.04.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Wieso biste nicht gleich zum Waschanlagentypen oder zum Tankstellenbesitzer gegangen???:shock:

    Die gucken sich das meistens sofort an und prüfen, ob der Schaden in der Waschanlage passiert sein kann, da die Beweislage ja eher Schwierig ist. Der Schaden hätte ja schon vorher dran sein können. Aber zur Verteidigung sehen die Schrammen der Waschanlage eindeutig unterschiedlich zu Parkschrammen aus.

    Grüße
    Mathias
     
  4. #3 BMWlover, 23.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fahr zu nem Smart Repair Laden und deine Felgen werden wieder wie neu :wink:
     
  5. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Achso, ne das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die kamen nicht von der Waschstrasse... Die waren vorher schon drin. habe ich beide innerhalb kurzer Zeit fabriziert... Frankfurt Airport...extrem enges Parkhaus mit ganz fiesen Bordsteinen...
    Aber wenn man die sich dann nochmal so genau anguckt beim Putzen kommen einem eben die Tränen... :cry:
     
  6. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Echt, die kriegen sowas hin? \:D/ Sind schon fette Schrammen... Was kostet das? Und wer sind da die besten Anbieter?
     
  7. #6 BMWlover, 23.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist regional unterschiedlich. Ich habe damals beim Reifen Nabholz meine ausbessern lassen, hat 50€ pro Felge gekostet, aber das hängt halt immer von der Größe der Schramme und vom Anbieter ab. Musst halt schauen, was in deiner Nähe so angeboten wird:wink:
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ab zum felgen doc, hab mir auch die felgen verkratzt, die kommen auf die drehbank ,und alles wieder gut ,kosten der aktion 70€:cry:
     
  9. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Pro Felge? Kann das auch der :icon_smile: machen oder sind das spezielle Werkstätten. Weil ich hab nen Firmenwagen und da sollte immer alles möglichst über BMW abgewickelt werden. Ich denke mal die Felgen müssen für die Aktion runter, oder? Da macht es ja Sinn das ganze im nächsten Winter zu machen, wenn eh die Winterschuhe drauf gemacht werden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMWlover, 24.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn es den :icon_smile: machen lässt, bringen die die Felge wahrscheinlich auch zum Smart Repair und kassieren aber das Doppelte von dir:wink:
     
  12. #10 chris6N, 24.04.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ein Kollege hat gute Erfahrung mit Aluklinik gemacht.
     
Thema:

Felgenschrammen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Felgenschrammen ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?

    Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?: Tag zusammen, mich hat es leider erwischt, jemand hat mein geparktes Auto beschädigt. Der Stossfänger ist hinten rechts ganz gut zerkratzt. Ich...
  2. [F20] Mangelhafte Nachlackierung ausbessern

    Mangelhafte Nachlackierung ausbessern: Hallo, an meinem gerade gekaufen F20 in Mineralgrau Metallic ist mir leider erst nach vier Wochen aufgefallen, dass ziemlich schlecht gemachte...
  3. [E87] Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?

    Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?: Hallo zusammen, habe Probleme mit dem Seitenteil des Fahrersitzes (Teil-Leder-Sport-Sitze). Habe mittlerweile gute 190.000km runter -...
  4. [E8x] Steinschläge ausbessern mit dem QLS 3 in 1 Lackstift

    Steinschläge ausbessern mit dem QLS 3 in 1 Lackstift: Hi Leute. Neulich bin ich auf den QLS 3 in 1 Lackstift gestoßen. (Amazon und Ebay) [IMG] [IMG] Neugierig wie ich war, habe ich das Ding...
  5. Kratzer ausbessern, aber wie?

    Kratzer ausbessern, aber wie?: Hey, leider habe ich heute einen Kratzer in meinen 1er bekommen und wollte euch fragen, wie ich diesen am besten bearbeiten soll oder kann?...