[E88] Felgenschlösser BBS CK?

Diskutiere Felgenschlösser BBS CK? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat einer nen Tipp was ich bei den BBS für Felgenschlösser verwenden könnte? Aus gegebenem Anlass möchte ich mich ein wenig absichern...:wink:

  1. #1 Clamshell, 28.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Hat einer nen Tipp was ich bei den BBS für Felgenschlösser verwenden könnte?

    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich ein wenig absichern...:wink:
     
  2. #2 Dominik92, 30.05.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Wenn überhaupt dann einfach die BMW... Hatte mein Schloss auch verloren. Mein Händler hats mir schnell um sonst aufgemacht. Die haben ja entsprechende Schlüssel da.
    Überleg dir aber ob du überhaupt welche benötigst.
    Grade die Zubehörfelgen werden selten geklaut. Die Meistgeklauten Felgen sind laut Polizei originale BMW Felgen.
    Da mir jetzt schon öfter zu Ohren gekommen ist, dass die Täter die Felgen auch gerne mal vermacken oder mit dem Hammer kaputt hauen, sofern sie am Schloss scheitern mach ich mir gar keine mehr drauf.
     
  3. #3 Black-Sushi, 30.05.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Ich habe auch keine Schlösser drauf und zwar aus zwei Gründen :
    1: Die Schlösser verschleißen gerne was schneller und wenn man pech hat steht man da und bekommt nicht mehr die Felge so einfach runter , wenn man es benötigt.

    2. Die "Personen" die so etwas professionell machen , sprich sich auf Felgen klauen spezialisiert haben , haben das passende "Werkzeug" oder Schloss dabei und dem entsprechend ist es denen egal ob schloss oder nicht denn am ende sind die Felgen weg.
     
  4. #4 Clamshell, 30.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Autobahn P&R Parkplatz Engelskirchen:

    [​IMG]

    :icon_cool:

    Bevor ich so da stehe, mach ich mir lieber nen Satz Schlösser auf meine BBS. Oder Strom drauf :haue:
     
  5. #5 Black-Sushi, 30.05.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Uj ist ja direkt um die Ecke :O :/ Aber naja die ,die sie haben wollen wird das nicht aufhalten ... Leider
     
  6. #6 Clamshell, 30.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    :? :angry:
    Der steht auch direkt an der Straße! Sauerei!
     
  7. #7 Dominik92, 01.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Boa und dann auf den Scheiben abgestellt :D
    Wie mieß... bei uns hier haben sie noch den Anstand was unter zu legen :D!
    Und auch wenns BBS sind... Die klaut keiner. Zubehörfelgen sind einfach nicht begehrt.
    Zudem hat Blach Shushi recht. Wenn du Pech hast Drehste das Schloss einmal dolle und hast dann den Salat. Dann muss man aufbohren oder Mutter aufschweißen oder was weiß ich.... Das beste gegen Felgendiebstahl ist meiner Meinung nach ne Alarmanlage mit rundumüberwachung, sprich Neigungssensoren usw...

    Aber wie gesagt wenn Schlösser dann nur noch original BMW.. Mit anderen hab ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die von BMW werden wohl am einfachsten zu knacken sein da ich vermute, dass fast jeder Langfinger den Schlüsselkoffer hat, den eigentlich nur BMW Werkstätten haben dürften ;)
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also Empfehlung ... lieber kein Schloss... ist ein Versicherungsproblem... Schäden durch Versuchten Diebstahl etc wird in der Regel nicht bezahlt... Vandalismus


    Deshlab lieber klauen lassen und kompletten Schaden bekommen
     
  9. #9 Giratze007, 01.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ich bin auch noch am überlegen ob ich Felgenschlösser auf meine drauf mache..
     
Thema: Felgenschlösser BBS CK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschlösser bbs

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser BBS CK? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. BBS Anfahrschutz

    BBS Anfahrschutz: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem.... An meinen Schwarzen BBS stört mich der Silberne/Chrom Anfahrschutz. Hat jemand Erfahrung wenn man...
  3. [Verkauft] BBS CI-R Kompletträder

    BBS CI-R Kompletträder: Hallo zusammen, ich habe eine kompletten Radsatz "BBS CI-R" in schwarz matt zu verkaufen. Felgen: vorne 8x19 Zoll ET45 hinten 9x19 Zoll ET48...
  4. MSW 25, BBS SR, oder Rial X10

    MSW 25, BBS SR, oder Rial X10: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, auf der Suche nach neuen winterfesten Felgen, bin ich auf die oben genannten gestoßen ;-) Hab einen...
  5. BBS SX 17" am E82 125i

    BBS SX 17" am E82 125i: Servus Leute, bin akutell auf der Suche nach Winterräder für meinen E82 125i Coupe. Jetzt soll ich laut dem BBS Konfigurator eine 7,5 x 17 ET 37...