[E88] Felgenschlösser BBS CK?

Diskutiere Felgenschlösser BBS CK? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat einer nen Tipp was ich bei den BBS für Felgenschlösser verwenden könnte? Aus gegebenem Anlass möchte ich mich ein wenig absichern...:wink:

  1. #1 Clamshell, 28.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Hat einer nen Tipp was ich bei den BBS für Felgenschlösser verwenden könnte?

    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich ein wenig absichern...:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 30.05.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Wenn überhaupt dann einfach die BMW... Hatte mein Schloss auch verloren. Mein Händler hats mir schnell um sonst aufgemacht. Die haben ja entsprechende Schlüssel da.
    Überleg dir aber ob du überhaupt welche benötigst.
    Grade die Zubehörfelgen werden selten geklaut. Die Meistgeklauten Felgen sind laut Polizei originale BMW Felgen.
    Da mir jetzt schon öfter zu Ohren gekommen ist, dass die Täter die Felgen auch gerne mal vermacken oder mit dem Hammer kaputt hauen, sofern sie am Schloss scheitern mach ich mir gar keine mehr drauf.
     
  4. #3 Black-Sushi, 30.05.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Ich habe auch keine Schlösser drauf und zwar aus zwei Gründen :
    1: Die Schlösser verschleißen gerne was schneller und wenn man pech hat steht man da und bekommt nicht mehr die Felge so einfach runter , wenn man es benötigt.

    2. Die "Personen" die so etwas professionell machen , sprich sich auf Felgen klauen spezialisiert haben , haben das passende "Werkzeug" oder Schloss dabei und dem entsprechend ist es denen egal ob schloss oder nicht denn am ende sind die Felgen weg.
     
  5. #4 Clamshell, 30.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Autobahn P&R Parkplatz Engelskirchen:

    [​IMG]

    :icon_cool:

    Bevor ich so da stehe, mach ich mir lieber nen Satz Schlösser auf meine BBS. Oder Strom drauf :haue:
     
  6. #5 Black-Sushi, 30.05.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Uj ist ja direkt um die Ecke :O :/ Aber naja die ,die sie haben wollen wird das nicht aufhalten ... Leider
     
  7. #6 Clamshell, 30.05.2014
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    :? :angry:
    Der steht auch direkt an der Straße! Sauerei!
     
  8. #7 Dominik92, 01.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Boa und dann auf den Scheiben abgestellt :D
    Wie mieß... bei uns hier haben sie noch den Anstand was unter zu legen :D!
    Und auch wenns BBS sind... Die klaut keiner. Zubehörfelgen sind einfach nicht begehrt.
    Zudem hat Blach Shushi recht. Wenn du Pech hast Drehste das Schloss einmal dolle und hast dann den Salat. Dann muss man aufbohren oder Mutter aufschweißen oder was weiß ich.... Das beste gegen Felgendiebstahl ist meiner Meinung nach ne Alarmanlage mit rundumüberwachung, sprich Neigungssensoren usw...

    Aber wie gesagt wenn Schlösser dann nur noch original BMW.. Mit anderen hab ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die von BMW werden wohl am einfachsten zu knacken sein da ich vermute, dass fast jeder Langfinger den Schlüsselkoffer hat, den eigentlich nur BMW Werkstätten haben dürften ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also Empfehlung ... lieber kein Schloss... ist ein Versicherungsproblem... Schäden durch Versuchten Diebstahl etc wird in der Regel nicht bezahlt... Vandalismus


    Deshlab lieber klauen lassen und kompletten Schaden bekommen
     
  11. #9 Giratze007, 01.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ich bin auch noch am überlegen ob ich Felgenschlösser auf meine drauf mache..
     
Thema: Felgenschlösser BBS CK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschlösser bbs

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser BBS CK? - Ähnliche Themen

  1. Suche BBS RC303 Felgen

    Suche BBS RC303 Felgen: suche BBS RC303 Felgen in 18x8.5 ET38 4stück für BMW 5x120 LK Hätte neue OZ Ultras zum Eintausch in 18x8 und 18x9 Bronze Gruß Simon
  2. [F21] RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen

    RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen M140i die BBS CH-R Felgen in 9x18 und 8x18 gekauft. Laut der Tabelle, auf der BBS Homepage, passen die...
  3. [Verkauft] BBS CH-R 18" schwarz

    BBS CH-R 18" schwarz: Hey, wie in meinem Umbauthread schon erwähnt verkaufe ich hier meine BBS CH-R, verkauft werden nur die Felgen OHNE Reifen. Derzeit sind...
  4. Suche BBS CH-R 8x18 und 9x18

    Suche BBS CH-R 8x18 und 9x18: Hallo zusammen, Ich suche BBS CH-R in schwarz in: 8x18 et 40 9x18 et 44 Beste Grüße
  5. [E87] BBS CF 8x18 ET38 mit 225/40/18

    BBS CF 8x18 ET38 mit 225/40/18: Hallo Zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und habe schon direkt die erste Frage:icon_smile: Ich habe die Chance für einen schmalen Taler die im...