Felgenschlösser auf Radialspeiche 216 Motorsport

Diskutiere Felgenschlösser auf Radialspeiche 216 Motorsport im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, nach 2 Wochen 120d limited edition fahren *träum* ist mir aufgefallen, daß bei den schicken Alus keine Felgenschlösser...

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

nach 2 Wochen 120d limited edition fahren *träum* ist mir aufgefallen, daß bei den schicken Alus keine Felgenschlösser vorhanden sind. Jetzt eine -vielleicht blöde Frage?-. Ist das normal bei Felgen dieses Kalibers? Selbst bei meinem letzten VW Golf mit 16" Rädern waren die serienmäßig drauf, sind die bei BMW in jedem Fall extra? :roll:

Danke für Eure Hinweise...

Gruß
    lennon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

bei bmw gibts die nicht mehr serienmäßig ](*,) [-X
    selbstverständlich im zubehör bestellbar, langsam wirds bei den blau-weissen lächerlich :evil: absolut unverständliche produktpolitik

4. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

dähh... das ist ja mal interessant. Da kosten die Räder einen Haufen Geld und an den futzeligen "Sonderschräubchen" wird gespart. Naja, dann muß ich das beim nächsten Radwechsel berücksichtigen und die Dinger "nachrüsten" :?.

Danke für den Hinweis! :wink:

lennon

Thema:

Felgenschlösser auf Radialspeiche 216 Motorsport

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser auf Radialspeiche 216 Motorsport - Ähnliche Themen

1. Motorsport Felgen Styling 216

Motorsport Felgen Styling 216: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18 Zoll Alufelgen von BMW mit Sommerreifen Felgen 2 mal 7.5J mal 18 Zoll ET49 und 2 mal 8.5J mal 18 Et52 Felgen...
  2. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. [F20] Radialspeiche 216

Radialspeiche 216: Hallo zusammen, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die Radialspeiche 216 auf den F20 passt? VA: 8Jx18 ET 49 HA 8,5Jx18 ET 52 Danke!