1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Felgensatz Sternspeiche 142 ohne Reifen

Diskutiere Felgensatz Sternspeiche 142 ohne Reifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo! Ich biete hier für einen Bekannten einen Satz Sternspeiche 142 in den folgenden Größen an: 2 x VA 7J x 17 ET 47 2 x HA 7,5J x 17 ET 47...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 03.08.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich biete hier für einen Bekannten einen Satz Sternspeiche 142 in den folgenden Größen an:

2 x VA 7J x 17 ET 47
    2 x HA 7,5J x 17 ET 47

Die Felgen sind in gutem Zustand, lediglich eine hat eine kleine Schramme, die nicht sonderlich auffällt.

Preislich hat mein Bekannter an 400,- gedacht.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensatz Sternspeiche 142 ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgensatz Sternspeiche 142 ohne Reifen - Ähnliche Themen

1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.