1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Felgenring

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Artist_Tolga, 22.04.2013.

  1. #1 Artist_Tolga, 22.04.2013
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Ich hätte ne frage hab meine Felgen schwarz lackieren lassen und wollte gern wissen wo ich die weißen gummis kriege für den rand

    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Falscher Treath würde ich sagen
    Denke eher Tuning oder direkt in de Reifen und Felgen Treath
     
  4. #3 Automarkenwechsler, 22.04.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
Thema:

Felgenring

Die Seite wird geladen...

Felgenring - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring)

    BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring): verkaufe meine 19er Sommerkompletträder!!! ich habe mir die felgen im april gekauft und verkaufe sie jetzt, da ich mein fahrzeug auch verkaufe!!!...
  2. Felgenringe / Felgenaufkleber

    Felgenringe / Felgenaufkleber: Guten Tach liebe Gemeinschaft! Ich bin am überlegen ob ich mit dem bevorstehenden Wechsel auf Sommerräder Felgenrandaufkleber anbringe. Nun...