[F20] Felgenreperatur Breyton

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Lyphin, 13.04.2014.

1. Lyphin

Lyphin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Hey,

Habe gerade einen 5cm langen Kratzer an den Felgenhörner meiner Breytons entdeckt.
    Normalerweise würde ich sofort zu einem Felgendoc, doch die Lackierung der Felgen macht mich stutzig ob dieser den Schaden überhaupt beheben kann.
    Es handelt sich um die Farbe Gun-Metal.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Sachverhalt sammeln können?

Freue mich auf eure Antworten,

Gruss Robin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenreperatur Breyton

Die Seite wird geladen...

Felgenreperatur Breyton - Ähnliche Themen

1. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...
  2. Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...
  3. Breyton Race GTS-R 18"

Breyton Race GTS-R 18": Hey, bin für nächsten Sommer auf der Suche nach Breyton Race GTS-R in 18 Zoll. Am besten in Matt-Gun oder Hyper Silver. Vielleicht plant ja...
  4. [Verkauft] Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks

Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks: Hier verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Sommerräder in Top Zustand. Es handelt sich hierbei um sehr leichte Felgen, welche durch ihr konkaves...
  5. [Verkauft] Breyton Race GTS-R 225/245 18

Breyton Race GTS-R 225/245 18: Hallo, biete euch hier die Breyton Race GTS-R meines 130i. Felgen sind matt-schwarz mit rotem Rand. Felgen vorn: 7,5x18 et45 Felgen hinten:...