[E8x] Felgenreparatur Styling 217

Diskutiere Felgenreparatur Styling 217 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Möchte gerne meine Styling 217 von Bordsteinschrammen befreien, entweder relativ teuer beim Felgendoc, oder eventuell auch selber. Welchen...

  1. #1 mckardinal, 26.11.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    ohne ahnung selber machen - vergiss es.

    felgendoc - sau teuer und meist werden die borsteinschäden gespachtelt, was auf dauer kacke aussieht. allgemin nachträglich lackieren ist schweine teuer wenns gut und lange halten soll.

    würde an deiner stelle alle 4 felgen neu pulvern lassen. i.d.R. günstiger als lackieren und hält besser!

    nachteil, du hast keine komplette farbauswahl. aber dennoch sehr sehr viel. da sollte für jeden was dabei sein
     
  4. #3 mckardinal, 28.11.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey, der original Farbton soll beibehalten werden. Was das selber machen angeht, traue ich mir das schon zu. Wenn es nichts wird, kann ich sie immer noch zum Felgen-Doc bringen.

    Kannst du denn den Farbton den ich rausgesucht habe bestätigen, oder ist es ein anderer?
     
  5. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    dazu kann ich die leider nichts sagen, die Farbtöne kenne ich nicht. sorry.
     
  6. #5 mckardinal, 01.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Nur kurz zur Info, es handelt sich bei den Styling 217 um den Farbton Reflexsilbermetallic A44.

    Von BMW gibt es zum Ausbessern von Lackschäden einen Lackstift 51 91 0 398 832 oder ein Spray 51 91 2 160 218.



    Nach mehreren Nachfragen bei verschiedenen Teile / Zubehör - Mitarbeitern beim Freundlichen habe ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, der mir den Felgenfarbton bestätigen konnte. :eusa_clap: :daumen:
     
Thema:

Felgenreparatur Styling 217

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur Styling 217 - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  5. BMW 1.25i mit Styling 108

    BMW 1.25i mit Styling 108: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...