Felgenreparatur in 45xxx

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von -alpha-, 20.08.2010.

1. #1 -alpha-, 20.08.2010
    -alpha-

-alpha- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Moin!

Habe mir vorhin in meine schöne 261M eine richtig ordentliche Schramme aus laufender Fahrt reingeschrubbt (Bordstein). Bin gradeaus gefahren und mir ist was in den Fußraum gefallen. Eine Sekunde nach unten geschaut und genau in diesem Moment macht die Strasse einen kleinen Knick. Und zack....einmal über den Bordstein gehoppelt.

Kann mir jemanden im Umkreis von Recklinghausen nennen, der sich mit Felgenreparaturen auskennt ?

Alternativ: Kann ich eine einzelne Felge eigentlich auch nachkaufen ? Ich finde das irgendwie nicht auf der unübersichtlich strukturierten BMW-Homepage.

Danke für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -alpha-, 24.08.2010
    -alpha-

-alpha- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
Thema:

Felgenreparatur in 45xxx

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur in 45xxx - Ähnliche Themen

1. Felgenreparatur von glanzgedrehten Felgen

Felgenreparatur von glanzgedrehten Felgen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen 116d mit 18" BMW Performance 313 Felgen gekauft. Da die Vorbesitzerin anscheinend nicht die beste im...
  2. [F21] Felgenreparatur Hamburg?

Felgenreparatur Hamburg?: Leider ist etwas passiert....meine Freundin hat irgendwie probiert über der Bordstein zu fahren und hat beide vorne und hinterer Fahrerseite Felge...
  3. [E8x] Felgenreparatur selbst gemacht (Anleitung)

Felgenreparatur selbst gemacht (Anleitung): Wie ich mein Auto letztes Jahr gekauft habe waren meine Felgen mit vielen Bordsteinremplern geprägt. Diese Woche habe ich begonnen meine Felgen...
  4. [E8x] Felgenreparatur Styling 217

Felgenreparatur Styling 217: Möchte gerne meine Styling 217 von Bordsteinschrammen befreien, entweder relativ teuer beim Felgendoc, oder eventuell auch selber. Welchen...
  5. Felgenreparatur 313

Felgenreparatur 313: Hi, hab mir gestern meinen Felgenkranz beim Putzen versaut... rundherum "Steinschläge" weil die Felge auf de seite gefallen ist... Kann man...