[F21] Felgenreparatur Hamburg?

Diskutiere Felgenreparatur Hamburg? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Leider ist etwas passiert....meine Freundin hat irgendwie probiert über der Bordstein zu fahren und hat beide vorne und hinterer Fahrerseite Felge...

  1. #1 Pauly_G, 19.03.2015
    Pauly_G

    Pauly_G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Leider ist etwas passiert....meine Freundin hat irgendwie probiert über der Bordstein zu fahren und hat beide vorne und hinterer Fahrerseite Felge getroffen....

    Vorne

    [​IMG]

    Hinterer

    [​IMG]

    Hat jemand eine gute Empfehlung für Hamburg, wo ich die reparieren lassen kann? Darüber hinaus denkt ihr, dass ich die Radeinstellung checken lassen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.459
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ja, würde sicherheitshalber eine Achsvermessung machen lassen
     
  4. #3 Rossi46, 19.03.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    77
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    und Sicherheitshalber von der Freundin trennen...:wink::mrgreen:
     
  5. #4 Pacemaker, 19.03.2015
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
  6. #5 Pauly_G, 19.03.2015
    Pauly_G

    Pauly_G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Danke Euch für die Feedback

    :wink: das wäre vielleicht ein bisschen hart!
     
Thema:

Felgenreparatur Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  4. 1er M aus Hamburg

    1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...
  5. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...