[F21] Felgenreparatur Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Pauly_G, 19.03.2015.

  1. #1 Pauly_G, 19.03.2015
    Pauly_G

    Pauly_G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Leider ist etwas passiert....meine Freundin hat irgendwie probiert über der Bordstein zu fahren und hat beide vorne und hinterer Fahrerseite Felge getroffen....

    Vorne

    [​IMG]

    Hinterer

    [​IMG]

    Hat jemand eine gute Empfehlung für Hamburg, wo ich die reparieren lassen kann? Darüber hinaus denkt ihr, dass ich die Radeinstellung checken lassen soll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ja, würde sicherheitshalber eine Achsvermessung machen lassen
     
  4. #3 Rossi46, 19.03.2015
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    22
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    und Sicherheitshalber von der Freundin trennen...:wink::mrgreen:
     
  5. #4 Pacemaker, 19.03.2015
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
  6. #5 Pauly_G, 19.03.2015
    Pauly_G

    Pauly_G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Danke Euch für die Feedback

    :wink: das wäre vielleicht ein bisschen hart!
     
Thema:

Felgenreparatur Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  3. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  4. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...
  5. M140i in Hamburg

    M140i in Hamburg: Hallo, habe mich soeben hier angemeldet, nachdem ich die Woche einen M140i bestellt habe. Liefertermin ist ca. Ende Oktober. Es wird mein erster...