Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?

Diskutiere Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen. D.h. auch gleichzeitig, dass die...

  1. #1 Chris222, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen.
    D.h. auch gleichzeitig, dass die Sommerschuhe aufbereitet bzw. teilweise komplett überholt werden müssen.
    Zum einen meine 313Performance Felge auf dem 1er (Bordsteinschaden) und zum anderen alle 4 Hartge 20" Felgen auf dem 5er (ganz üble Bordsteinschäden).
    Im Raum Rhein-Main bin ich dabei auf die beiden Firmen gestoßen und jetzt stellt sich mir die Frage welche wählen?

    Zum einen die Firma Mainhättan Wheels in Darmstadt oder die Firma Felgendealer in Offenbach am Main, die laut ihrer HP schon 16 Jahre Erfahrung im Bezug auf Felgeninstandsetzung hat.

    Gibt es vllt Erfahrungen hier im Forum mit den Firmen?

    Wäre nett, mal eure Meinungen dazu zuhören.

    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainhattan wheels erfahrung

    ,
  2. Mainhattan-Wheels erfahrungen

    ,
  3. felgendealer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...