Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?

Diskutiere Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen. D.h. auch gleichzeitig, dass die...

  1. #1 Chris222, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen.
    D.h. auch gleichzeitig, dass die Sommerschuhe aufbereitet bzw. teilweise komplett überholt werden müssen.
    Zum einen meine 313Performance Felge auf dem 1er (Bordsteinschaden) und zum anderen alle 4 Hartge 20" Felgen auf dem 5er (ganz üble Bordsteinschäden).
    Im Raum Rhein-Main bin ich dabei auf die beiden Firmen gestoßen und jetzt stellt sich mir die Frage welche wählen?

    Zum einen die Firma Mainhättan Wheels in Darmstadt oder die Firma Felgendealer in Offenbach am Main, die laut ihrer HP schon 16 Jahre Erfahrung im Bezug auf Felgeninstandsetzung hat.

    Gibt es vllt Erfahrungen hier im Forum mit den Firmen?

    Wäre nett, mal eure Meinungen dazu zuhören.

    Gruß, Chris
     
Thema: Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainhattan wheels erfahrung

    ,
  2. Mainhattan-Wheels erfahrungen

    ,
  3. felgendealer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...