Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?

Diskutiere Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen. D.h. auch gleichzeitig, dass die...

1. #1 Chris222, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    der Winter steht bevor und es ist Zeit unseren beiden Autos die Winterschuhe anzuziehen.
    D.h. auch gleichzeitig, dass die Sommerschuhe aufbereitet bzw. teilweise komplett überholt werden müssen.
    Zum einen meine 313Performance Felge auf dem 1er (Bordsteinschaden) und zum anderen alle 4 Hartge 20" Felgen auf dem 5er (ganz üble Bordsteinschäden).
    Im Raum Rhein-Main bin ich dabei auf die beiden Firmen gestoßen und jetzt stellt sich mir die Frage welche wählen?

Zum einen die Firma Mainhättan Wheels in Darmstadt oder die Firma Felgendealer in Offenbach am Main, die laut ihrer HP schon 16 Jahre Erfahrung im Bezug auf Felgeninstandsetzung hat.

Gibt es vllt Erfahrungen hier im Forum mit den Firmen?

Wäre nett, mal eure Meinungen dazu zuhören.

Gruß, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...

Felgenrep. - Empfehlungen Mainhattan Wheels oder Felgendealer - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...