Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von momographics, 05.05.2010.

  1. #1 momographics, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also leute hab mich heut aufgeregt das die felgenrandstreifen nie richtig sitzen und hab nun das ultimative tool erschaffen :D nennt sich tipexroller :D

    einfach in ein solches (od. ähnliches) gerät einfedeln
    [​IMG]

    und dann auftragen :) mit dem einen finger die folie nachdrücken mit der anderen hand die haltefolie abziehen.

    geht wunderbar vorausgesetzt man hat so ne rille in der felge wie ich hier habe:
    [​IMG]

    wenn nicht muss man sich noch ne art führung dazubasteln.

    lg momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :shock: :daumen: Assoziativ denken nennt man sowas :icon_cool:
     
  4. #3 momographics, 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :D
     
  5. #4 nightmare, 05.05.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibt's leider schon und nennt sich Aplikator.


    Reflektierende Felgenrandaufkleber Aplikator CBR 600 RR bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 18.05.10 00:46:28 MESZ)

    Hab ich damals bei meinem Moppet auch hergenommen.

    http://img63.imageshack.us/img63/3766/dsc02294a.jpg
     
  6. #5 momographics, 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das ist was anderes den kann man nicht nehmen wenn man den stripe in ne vertiefung verklebt!
     
  7. #6 joern1977, 05.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sehr geile idee !!!


    lass dir bloß schnell patentrechtlich schützen.
    das spricht sich ruckzuck rum und die felgenrandstreifen-hersteller legen den tipexroller "kostenlos" dazu, erhöhen die preise um 10%, verdienen sich dumm und dämlich und du bist genauso nass wie vorher...
     
  8. #7 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    dumm ist nur, dass die von tipp-ex da bestimmt was dagegen haben :grins:
     
  9. #8 Fabi189, 05.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    :lach_flash: Saugut! :daumen:
     
  10. #9 joern1977, 05.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    deshalb: den roller umbennen und schützen lassen!

    der erfinder von den dingern (die älteren werden sich erinnern) walter tiehle

    [​IMG]

    hat bis zum millionär gebracht.
     
  11. #10 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    umbenennen alleine reicht da leider nicht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 momographics, 06.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    nee will mich nicht drann blöd verdienen wollt nur denjenigen die das machen wollen die arbeit erleichtern :D
     
  14. #12 andi969, 06.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    "Gewußt wie..." würd ich da sagen!:daumen:
     
Thema: Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenrandstreifen

Die Seite wird geladen...

Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  4. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  5. E82 ESD an E87 montieren?

    E82 ESD an E87 montieren?: Hallo, ich bin im Internet auf einen kostengünstigen ESD für den E82 (Coupe) gestoßen und wollte diesen an meinen E87 (Limousine) montieren. Ist...