Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D

Diskutiere Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; also leute hab mich heut aufgeregt das die felgenrandstreifen nie richtig sitzen und hab nun das ultimative tool erschaffen :D nennt sich...

  1. #1 momographics, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also leute hab mich heut aufgeregt das die felgenrandstreifen nie richtig sitzen und hab nun das ultimative tool erschaffen :D nennt sich tipexroller :D

    einfach in ein solches (od. ähnliches) gerät einfedeln
    [​IMG]

    und dann auftragen :) mit dem einen finger die folie nachdrücken mit der anderen hand die haltefolie abziehen.

    geht wunderbar vorausgesetzt man hat so ne rille in der felge wie ich hier habe:
    [​IMG]

    wenn nicht muss man sich noch ne art führung dazubasteln.

    lg momo
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :shock: :daumen: Assoziativ denken nennt man sowas :icon_cool:
     
  3. #3 momographics, 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :D
     
  4. #4 nightmare, 05.05.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibt's leider schon und nennt sich Aplikator.


    Reflektierende Felgenrandaufkleber Aplikator CBR 600 RR bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 18.05.10 00:46:28 MESZ)

    Hab ich damals bei meinem Moppet auch hergenommen.

    http://img63.imageshack.us/img63/3766/dsc02294a.jpg
     
  5. #5 momographics, 05.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das ist was anderes den kann man nicht nehmen wenn man den stripe in ne vertiefung verklebt!
     
  6. #6 joern1977, 05.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sehr geile idee !!!


    lass dir bloß schnell patentrechtlich schützen.
    das spricht sich ruckzuck rum und die felgenrandstreifen-hersteller legen den tipexroller "kostenlos" dazu, erhöhen die preise um 10%, verdienen sich dumm und dämlich und du bist genauso nass wie vorher...
     
  7. #7 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    dumm ist nur, dass die von tipp-ex da bestimmt was dagegen haben :grins:
     
  8. #8 Fabi189, 05.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash: Saugut! :daumen:
     
  9. #9 joern1977, 05.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    deshalb: den roller umbennen und schützen lassen!

    der erfinder von den dingern (die älteren werden sich erinnern) walter tiehle

    [​IMG]

    hat bis zum millionär gebracht.
     
  10. #10 der_haNnes, 05.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    umbenennen alleine reicht da leider nicht.
     
  11. #11 momographics, 06.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    nee will mich nicht drann blöd verdienen wollt nur denjenigen die das machen wollen die arbeit erleichtern :D
     
  12. #12 andi969, 06.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    "Gewußt wie..." würd ich da sagen!:daumen:
     
Thema: Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenrandstreifen

Die Seite wird geladen...

Felgenrandstreifen montieren leicht gemacht :D - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  3. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  4. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  5. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...