Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich

Diskutiere Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass sich an meinen Nabenabdeckungen der Felgen der Chrom am äußeren Ring des BMW Logos löst. Hier...

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass sich an meinen Nabenabdeckungen der Felgen der Chrom am äußeren Ring des BMW Logos löst.

Hier ein Bild

Hat jemand das selbe Problem!?

Evtl. noch eine Kulanzsache!?? Finde sowas sollte nicht passieren. :?

Gruß

TiTho

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ein paar meiner Abdeckungen haben weiße Stellen im Chromring, aber ablösen tut sich nix.

Wenn da echt das ganze Chrom abblättert frag doch mal nett bei deinem Ersatzteilemenschen nach, dann bekommste bestimmt vier neue kostenlos.
    Bei knapp 16 Euro für 4 Stück kann der :D ja auch Kulanz zeigen! :wink:

3. #3 overcast, 08.11.2007
    overcast

overcast Guest

Das hab ich auch....allerdings am Lenkrad :?

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

ja eigentlich sind es weiss estellen.

wenn die wirklich so "günstig" sind, kann ich die ja notfalls auch selbst ersetzen! mal sehen was der händler sagt!

thx

TiTho

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

:roll: das würde mich allerdings noch mehr stören! schon reklamiert??

6. #6 overcast, 08.11.2007
    overcast

overcast Guest

Na, müsste ich selber Zahlen da Bj 05.

Vllt. würden dies auf Kulanz machen aber das ist mir zu blöd.

Thema:

Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich

Die Seite wird geladen...

Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  2. [E8x] 130i Nieren Chrom

130i Nieren Chrom: Hi, wegen Umbau auf PP Nieren, originale 130i Nieren in Chrom, waren genau 24tkm verbaut und sehen noch einwandfrei aus. Passen für alle vFL und...
  3. [Verkauft] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Chrom

BMW M Performance Endrohrblenden Chrom: Hallo Leute, ich verkaufe meine M Performance Endrohrblenden in Chrom. Hab mir diese im März zusammen mit dem M Performance Endschalldämpfer für...
  5. [Verkauft] BMW MPerformanceBlenden Chrom F20/F30

BMW MPerformanceBlenden Chrom F20/F30: Biete kurz gebrauchte original BMW MPerformance Chromblenden passend für BMW 1er oder 3er F20 oder F30 mit MPerformance Schalldämpfer. Eine Blende...