Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich

Diskutiere Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass sich an meinen Nabenabdeckungen der Felgen der Chrom am äußeren Ring des BMW Logos löst. Hier...

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, dass sich an meinen Nabenabdeckungen der Felgen der Chrom am äußeren Ring des BMW Logos löst.

Hier ein Bild

Hat jemand das selbe Problem!?

Evtl. noch eine Kulanzsache!?? Finde sowas sollte nicht passieren. :?

Gruß

TiTho

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ein paar meiner Abdeckungen haben weiße Stellen im Chromring, aber ablösen tut sich nix.

Wenn da echt das ganze Chrom abblättert frag doch mal nett bei deinem Ersatzteilemenschen nach, dann bekommste bestimmt vier neue kostenlos.
    Bei knapp 16 Euro für 4 Stück kann der :D ja auch Kulanz zeigen! :wink:

3. #3 overcast, 08.11.2007
    overcast

overcast Guest

Das hab ich auch....allerdings am Lenkrad :?

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

ja eigentlich sind es weiss estellen.

wenn die wirklich so "günstig" sind, kann ich die ja notfalls auch selbst ersetzen! mal sehen was der händler sagt!

thx

TiTho

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

:roll: das würde mich allerdings noch mehr stören! schon reklamiert??

6. #6 overcast, 08.11.2007
    overcast

overcast Guest

Na, müsste ich selber Zahlen da Bj 05.

Vllt. würden dies auf Kulanz machen aber das ist mir zu blöd.

Thema:

Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich

Die Seite wird geladen...

Felgennabenabdeckungen > Chrom löst sich - Ähnliche Themen

1. suche Lichtschalter Schalter Chrome

suche Lichtschalter Schalter Chrome: suche einen Lichtschalter Schalter Chrome für meinen E87 google hat mir nicht wirklich geholfen. kennt jemand eine Händler wo ich es Bestellen...
  2. silberfarbene Blinkerbirne OSRAM Diadem Chrome und PHILIPS Silver Vision

silberfarbene Blinkerbirne OSRAM Diadem Chrome und PHILIPS Silver Vision: Da mir die orangenen Standardbirnen nicht mehr gefallen haben, habe ich stattdessen sowohl die OSRAM Diadem Chrome als auch die PHILIPS Silver...
  3. M Perfomance Endrohrblenden Chrom 1er F20, F21

M Perfomance Endrohrblenden Chrom 1er F20, F21: Hallo Zusammen, aufgrund Umstieg auf die Carbonblenden verkaufe ich meine M Perfomance Chromblenden. Die Blenden waren ca. 2 Jahre verbaut, sind...
  4. A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray

A56 CHROME LINE SHADOW MET / BMW / Grundierung-Autolack-2K Klarlack. 3x Spray: [IMG] EUR 36,95 End Date: 14. Apr. 20:41 Buy It Now for only: US EUR 36,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 20 x Chrom Radschrauben Radbolzen M12x1,5x26mm Kegelbund SW17 BMW Opel SR267C

20 x Chrom Radschrauben Radbolzen M12x1,5x26mm Kegelbund SW17 BMW Opel SR267C: [IMG] EUR 25,49 End Date: 21. Feb. 08:34 Buy It Now for only: US EUR 25,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...