Felgenlaie hat keine ahnung - Welche ET stimmt jetzt ?

Diskutiere Felgenlaie hat keine ahnung - Welche ET stimmt jetzt ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo, ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. ich habe mir neue felgen bestellt für meinen 1er 3-türer (e81) bestellt hab ich: borbet...

  1. #1 reggaefish, 18.05.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. ich habe mir neue felgen bestellt für meinen 1er 3-türer (e81)

    bestellt hab ich:

    borbet LV5
    7x16 ET45 Lochkreis 5x120
    (jaaa, ich weiss 16" sind mickrig... ;-) )

    meine frage: passen die?

    nein, ich hab sie nicht bestellt ohne mich zu informieren ;-) , aber jetzt lese ich z.T. von ET35 oder 47.... und bin jetzt bissle verunsichert...

    -> vielleicht kann mir einer sagen ob die passen, vor allem eintragungsfrei...

    danke und grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelpoc118, 18.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dürften ohne Probleme passen. Die Serienmäßigen Felgen ( z.B.: Sternspeiche 140 ) haben die gleichen Ausmaße nur ET 44 - aber auf den Millimeter wirds nicht ankommen.

    Felgenkatalog

    EDIT:
    Übrigens, das hier hat auch gepaßt!! Nur leichtes Bördeln war angesagt...

    Borbet LV5 18"
    8)
     
Thema:

Felgenlaie hat keine ahnung - Welche ET stimmt jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Felgenlaie hat keine ahnung - Welche ET stimmt jetzt ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  2. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  3. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

    BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  4. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...