Felgenkonfigurator auf bmw.de

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von derBarni, 02.06.2009.

1. #1 derBarni, 02.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ist das jetzt neu? Hab ich noch nie gesehen: Klick!

Nach der Modellauswahl kann man alle Felgen aus dem Zubehörkatalog am Auto ansehen. Die Umsetzung finde ich aber noch mehr als sparsam... Da ist man vom Konfigurator wesentlich besseres gewohnt :!: :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 02.06.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Grundsätzlich eine gute und überfällige Idee, allerdings fehlt einfach eine Bremsscheibe, schaut euch mal die 313er an. :lachlach:

4. #3 Muehlenmann111, 02.06.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    finds auch ne gute Idee, finde generell den Konfi von BMW Top, nur Porsche ist auf Augenhöhe bei der Darstellung der Details finde ich

5. #4 derBarni, 02.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ehrlich hey... *kopfschüttel* Aber das Ding scheint einfach nur noch nicht fertig zu sein. Hab grad nochmal mit dem 135i (wg M-Optik) geschaut und da sind bei manchen Felgen doch Bremsscheiben drin, bei anderen schaut quasi der Unterboden durch, beim 118d ists nur grau hinterlegt.

Auch doof: alle Autos nur in Bäh-silber :puke:

Naja, immerhin! Und vielleicht kommt ja noch was.

6. #5 Muehlenmann111, 02.06.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    ist aber komisch, schließlich zeigt der richtige Konfi auch Bremsscheiben etc. mit an

7. #6 derBarni, 02.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Vor allem stimmen im "richtigen" auch die Propertionen. Schaut Euch mal zB einen 335i an, da passt ja mal gar nix. Schade, echt schade! Aber der "richtige" hat ja auch mal klein und grobschlächtig angefangen ;)

8. #7 Stuntdriver, 02.06.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Naja, aber man hätte das ja auch erstmal richtig ausarbeiten können und dann reinstellen, darauf wäre es ja auch nicht mehr angekommen. Scheint aber ähnlich wie bei der Serienproduktion zu sein, erstmal ausliefern, dann nachbessern. :roll:

9. #8 derBarni, 02.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Könnte auch sein, dass das im Internet-Marketing heutzutage normales Vorgehen ist. Bei mir in der Fa. ists mit der neuen HP genauso. :roll:

10. #9 rockwilda, 03.06.2009
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wah, die M208 fehlen :(

11. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, habe vor 2 Monaten einen 1er 5T mit 256er 17" Alus gekauft, finde diese jedoch nicht im Felgenkonfigurator. Ist die Seite nicht komplett oder stammen die Felgen von einem anderen Modell?

12. #11 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Boah ist das beta....

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Spiderin, 13.08.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

und wir die Betatester :?

15. #13 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meiner ist gar nicht drin und der 118i unlackiertes Exterieur. :klo_kotzen:

Thema: Felgenkonfigurator auf bmw.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 er felgenkonfigurator

Die Seite wird geladen...

Felgenkonfigurator auf bmw.de - Ähnliche Themen

1. F20 Felgenkonfigurator UK Webseite !?!

F20 Felgenkonfigurator UK Webseite !?!: Hallo zusammen, ich suche den Link zum Felgenkonfigurator vom F20. Da gibt es irgendwo einen schönen Visualizer. Glaube es war auf einer...
  2. technische daten F20 bei bmw.de online

technische daten F20 bei bmw.de online: vielleicht habe ich es übersehen und es steht schon irgendwo im forum, andererseits: auf der offiziellen homepage von BMW sind alle daten zum...
  3. BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD

BMW.de kennt den F20...der Händler nichtxD: Hey Ich hab heute aus Zufall gesehen das der neue 1er auf BMW.de schon mit Preisliste usw. Vorgestellt wird. Ich also zum Händler gefahren um mir...
  4. Neuer Imagespot - bmw.de/freude

Neuer Imagespot - bmw.de/freude: Hallo zusammen, habt ihr schon den neuen Imagespot gesehen? Ich find den ja wieder gut gemacht, nur ist das leider gelogen :mrgreen: Wenn...
  5. Felgenkonfigurator zusammenstellung div. Felgen Modemkiller

Felgenkonfigurator zusammenstellung div. Felgen Modemkiller: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...