[E8x] Felgenklinik Kottnig in Wien AT

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von indo5, 01.10.2013.

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,

hier ein Link fuer einen Felgendoktor in WIEN, der auch glanzgedrehte Felgen repariert !!!
    (ev.kann man ja auch die kaputte Felge zur Reparatur hinschicken ??) will euch den Link nicht vorenthalten....

KOTTNIG's Felgenklinik, Felgenreparatur

Preise - keine Ahnung.....ich werde mal hin wenn ich Zeit hab, hab einen Macke (ca 2 cm) an meiner PP 313 Felge am Felgenrand...:motz:

die Firma selber kenn ich von früher - war da 2x Alufelgen reparieren...:daumen:

lg
    indo5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer81, 01.10.2013
    Beamer81

Beamer81 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Ich war auch schon dort. Kann nur gutes dazu sagen. Sehr professionell und netter Kontakt.

Im Preisvergleich damals auch top. Warn allerdings normale Alufelgen und keine Schmiede Felgen...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Thema:

Felgenklinik Kottnig in Wien AT

Die Seite wird geladen...

Felgenklinik Kottnig in Wien AT - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Steuerkette hinüber: neues Auto oder AT-Motor ?

Steuerkette hinüber: neues Auto oder AT-Motor ?: Guten Morgen! Habe mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich Rat suche. Ich fahre seit 2011 einen 118d 143 PS (EZ 2007), welcher vor 11 Tagen bei...
  4. Sedonaroter Wiener :)

Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...
  5. Wien/Umgebung Whatsappgruppe

Wien/Umgebung Whatsappgruppe: Wer Interesse hat einfach PN schicken!