[E87] Felgenkauf über Ebay, kann man dem Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von riada123, 18.01.2014.

1. #1 riada123, 18.01.2014
    riada123

riada123 1er-Interessent(in)

Serwas Community!

Hätte mal ne Frage zu diesen Felgen:

http://www.ebay.at/itm/Neu-BMW-Aluf...aytona Grau 1er 3er X3 Mini Countryman | eBay

Kann man diesem Anbieter vertrauen (hätte viele gute Bewertungen) und wieso sind diese Felgen so übertrieben billig? Ist das einfach ein so schlechter Nachbau dass diese nichts aushalten? Falls wer was dazu weiß, bitte darunter schreiben !:)

danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Was heißt billig, ist halt kein Markenhersteller.

4. #3 riada123, 19.01.2014
    riada123

riada123 1er-Interessent(in)

Das schon aber 400€ kommt mir schon sehr wenig vor...

5. #4 Kurvengourmet, 19.01.2014
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Über uns

Sieht doch ganz vertrauenswürdig aus.....

6. #5 Bull, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Könnte mich irren, aber bedeutet Teilegutachten nicht Einzeleintragung nach Paragraph21?
    Frag mal vorab nach der Kba-nummer der Felgen. Wenn das nicht beim Kraftfahrtbundesamt gelistet ist, bzw die keine haben wirste mit dem eintragen lassen zumindest mal Schwierigkeiten haben. Und wenn du die hast kannste über google in 99% der Fälle erfahren, ob und unter welchen Auflagen die auf dein Auto gehen.
    Ich hab schon gefühlte 400 Radsätze für insg.13 Autos besessen und würde in der Grösse immer auf gebrauchte Original-Bmw Alus zurückgreifen und die, nötigenfalls, direkt beim Händler vor Ort eintragen lassen. Da kommen doch eigentlich immer Prüfer ins Haus. So kannste z.Bsp. auch günstig tolle Felgen vom E46 oder E36 fahren. Hab letztens bei Ebay Kleinanzeigen noch n Satz e46 M3 Felgen in 17" mit Top Reifen für n Taschengeld (>300€) geschossen und hier um die Ecke abgeholt.
    Kann ich jedem nur empfehlen da mal rein zu schauen, vor allem wenns nicht eilt.
    Für Fragen was so geht/passt stehe ich generell gern per Pn zur Verfügung (@all), braucht nur manchmal n bischen. ;)

Thema:

Felgenkauf über Ebay, kann man dem Vertrauen?

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf über Ebay, kann man dem Vertrauen? - Ähnliche Themen

1. eBay DKS

eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...
  2. 1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay

1er M Coupé Sportsitze zu verkaufen auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-M-Coupe-Ledersitze-Sportsitze-Lederausstattung-E82-/302014070233?hash=item465170fdd9:g:9HMAAOSww9VXh5YU
  3. Frage zum Dachträger-Verkauf auf eBay

Frage zum Dachträger-Verkauf auf eBay: Hallo Leute ich wollte original BMW Dachträger Grundträger (E60 und E71) über eBay verkaufen. Nun frage ich mich ob man über Festpreis oder über...
  4. M2 Nieren auf Ebay

M2 Nieren auf Ebay: Für Interessierte...Soeben gefunden [IMG] Und diese hier sind wohl auch neu: [IMG] Habe die selber (halt für den F21 doppelstrebig) Qualität...