Felgenhersteller

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Kölnerflitzer, 06.05.2009.

1. #1 Kölnerflitzer, 06.05.2009
    Kölnerflitzer

Kölnerflitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Rolf
    Hallo zusammen,
    in 2 Wochen bekomme ich meinen schwarzen 1er :lol: und freu mich natürlich schon wie ein Kleinkind.
    Ich hab mir als Felge die P53 in Mattschwarz ausgesucht. Der Hersteller heisst Platin. Kennt den einer? Die Felge ist echt günstig, hab da natürlich auch etwas skeptziss bezüglich dr Verarbeitung.... oder doch lieber eine Borbet usw.... hab eine schicke von Dotz gefunden.. fruchtbar die Auswahl :P

Beste Grüße,Rolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

gehört hab ich davon nix.
    In wieweit da die Qualität nachlässt weiss ich nicht. Allerdings ist nicht zwangsläufig Name auch besser.

Man zahlt auch den Namen mit. Am besten mal googeln ob sich was findet bzgl tests oder so.
    oder eifnah warten bis sich heir was tut :D

Thema:

Felgenhersteller

Die Seite wird geladen...

Felgenhersteller - Ähnliche Themen

1. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...
  2. Qualität der Felgenhersteller

Qualität der Felgenhersteller: Hi, ich werde mir für meine neuen Sommerräder 2012 wohl neue Felgen gönnen. Meine Frage wäre mal, welche Marken wie gut sind. Also...
  3. Wer kann mir helfen? Brauche den Felgenhersteller!!!

Wer kann mir helfen? Brauche den Felgenhersteller!!!: Hallo allerseits... ich hab diese Felge im Netz gefunden, weiß aber den Hersteller nicht! Könnt ihr mir helfen????...