Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Raw-Deal, 19.06.2012.

1. #1 Raw-Deal, 19.06.2012
    Raw-Deal

Raw-Deal 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann mir wer sagen ob auf einen BMW 116i Baujahr 2/2009 folgende Felgengröße passen würde?

7.oJx16EH2

Da die Felgen leider in Nürnberg sind kann ich nicht einfach hinfahren und selber testen deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann oder mir sagen kann wo ich das rausfinden kann??

Danke für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 19.06.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Einpresstiefe (ET) müsstest du noch in Erfahrung bringen, sonst kann dir das keiner sagen. Ne kleine Übersicht, was am 1er passt, gibts hier: http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html, aber wie gesagt, ohne die ET der Felgen zu kennen, bringt dir das auch wenig.

Ich hab mal nen Mod gebeten, diesen Thread in den Felgen-Bereich zu verschieben, da ist er besser aufgehoben.

4. #3 Raw-Deal, 19.06.2012
    Raw-Deal

Raw-Deal 1er-Interessent(in)

Die Einpresstiefe ist ET 34.

Danke fürs verschieben lassen.

5. #4 BMW-Racer, 19.06.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Passt ohne Probleme. Du musst das dann allerdings eintragen lassen, also mal abklären ob es ein Gutachten zu den Felgen gibt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Maximale Felgengrösse ?

Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  2. Welche Felgengröße?

Welche Felgengröße?: hey habe eine kleine Frage an euch und zwar würden diese Felgen passen? Ich schicke euch mal den Text dazu! Danke im Voraus. Lochkreis 5x120...
  3. Welche Felgengrösse / Breite??

Welche Felgengrösse / Breite??: Ich möchte meinem 1er neue Felgen gönnen, nun habe ich welche gefunden die mir gefallen würden. Ich weiss aber nicht ob die passen, also möchte...
  4. Felgengröße / Reifengröße Fahrbar?

Felgengröße / Reifengröße Fahrbar?: Hallo Zusammen, vorab, ich weiß das ist eigetlich das 1er Forum ABER nach dem ich meinen damals verkauft habe und auf einen E91 umgestiegen bin...
  5. [E8x] Passt diese Felgengröße ?..

Passt diese Felgengröße ?..: Hallo alle zusammen, ich habe einen 1er e87 116d 2009 (auf 120d programmiert), momentan habe ich Felgen und reifen in der Größe 205/55/16 5x120...