Felgengröße falsch

Diskutiere Felgengröße falsch im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe heute hier im Forum M261 Felgen gekauft und abgeholt. Leider erst daheim die exakten Größen gecheckt und dabei ist mir aufgefallen dass es...

  1. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habe heute hier im Forum M261 Felgen gekauft und abgeholt. Leider erst daheim die exakten Größen gecheckt und dabei ist mir aufgefallen dass es sich nicht um die im Angebot beschriebenen Größen von
    2 x m261et 49 7,5j,
    2 x m261 et 52 8,5j

    handelt sonder um

    4x m261 et 52 8,5j .


    Jetzt frage ich mich, ob dass trotzdem bei einem E87 passt und ob man das durch den TÜV bekommt? Muss man irgendwas dazu beachten?

    Danke
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die passen vorne nicht ohne Distanzscheiben drunter. Ich würd das beim Verkäufer reklamieren!
     
  4. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    und mit Distanzscheiben geht das easy drauf und durch den TÜV?
     
  5. #4 BMW-Racer, 28.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also easy sicher nicht. Ohne Distanzscheiben schleift es wie Andy gesagt hat innen am Federbein. Und mit Distanzscheiben (ca. 12mm pro Rad) wirds außen schon wieder eng, könnte aber noch passen. Garantieren kann dir das hier aber niemand, das müsstest du ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße falsch

Die Seite wird geladen...

Felgengröße falsch - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  3. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  4. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  5. Welche Felgengröße?

    Welche Felgengröße?: hey habe eine kleine Frage an euch und zwar würden diese Felgen passen? Ich schicke euch mal den Text dazu! Danke im Voraus. Lochkreis 5x120...