Felgengröße falsch

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Elgore, 28.05.2012.

1. Elgore

Elgore 1er-Fahrer(in)

Habe heute hier im Forum M261 Felgen gekauft und abgeholt. Leider erst daheim die exakten Größen gecheckt und dabei ist mir aufgefallen dass es sich nicht um die im Angebot beschriebenen Größen von
    2 x m261et 49 7,5j,
    2 x m261 et 52 8,5j

handelt sonder um

4x m261 et 52 8,5j .

Jetzt frage ich mich, ob dass trotzdem bei einem E87 passt und ob man das durch den TÜV bekommt? Muss man irgendwas dazu beachten?

Danke
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die passen vorne nicht ohne Distanzscheiben drunter. Ich würd das beim Verkäufer reklamieren!

4. Elgore

Elgore 1er-Fahrer(in)

und mit Distanzscheiben geht das easy drauf und durch den TÜV?

5. #4 BMW-Racer, 28.05.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also easy sicher nicht. Ohne Distanzscheiben schleift es wie Andy gesagt hat innen am Federbein. Und mit Distanzscheiben (ca. 12mm pro Rad) wirds außen schon wieder eng, könnte aber noch passen. Garantieren kann dir das hier aber niemand, das müsstest du ausprobieren.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße falsch

Die Seite wird geladen...

Felgengröße falsch - Ähnliche Themen

1. Maximale Felgengrösse ?

Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  2. Welche Felgengröße?

Welche Felgengröße?: hey habe eine kleine Frage an euch und zwar würden diese Felgen passen? Ich schicke euch mal den Text dazu! Danke im Voraus. Lochkreis 5x120...
  3. Welche Felgengrösse / Breite??

Welche Felgengrösse / Breite??: Ich möchte meinem 1er neue Felgen gönnen, nun habe ich welche gefunden die mir gefallen würden. Ich weiss aber nicht ob die passen, also möchte...
  4. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  5. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...