Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von QW13, 22.10.2011.

  1. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Guten Tag liebe Leute,

    ich bin leider ein Noob was Felgen anbelangt. Ich bin Momentan ja auf der Suche nach dem Passenden 120d, aber erst muss noch mein Zettie verkauft werden.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe für den Zettie noch Z4 Felgen mit guter Winterbereifung, würden die Folgenden Felgen auch auf den 1er BMW passen?


    Sternspeiche 200 17" 8Jx17 ET: 46

    Reifendimension: 225 / 45 / 17 / 91 / H


    Vielen Dank für euere Hilfe und euer Mitgefühl. xD



    LG Kuwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 22.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Müssten gehen, mußt eh eintragen lassen! Original 17" 1er Felgen haben 7x17 ET 47 vorne, hinten meist 7,5x17 Et 47!
     
  4. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Okay, dann könnten die ohne Spurplatten passen?
     
  5. #4 BMW-Racer, 22.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei Marco´s 103ern vom Z4 wars innen sehr knapp, das ganze wurde aber m.W. vom Tüv auch ohne Spurplatten eingetragen.
     
  6. QW13

    QW13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummhörn
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Okay Danke, dann könnt ich die Felgen mit den Reifen ja eig. behalten. ^^
     
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18

    Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze einen 220d (M-Sport mit adaptivem Fahrwerk) :icon_lol:, dem ich gern die Z-Performance One in 8x18 ET38 mit...
  2. [E87] Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo Leute, kurze Frage : Passen folgende Felgen an einen e87 von 2007? Felgendaten: Größe: 19 Zoll Breite: 8.5j x19 und 9.5j x 19 Et:...
  3. [E82] Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo liebe 1er-Fans, Ich würde mir gern für mein Fahrzeug neue Felgen kaufen und hab im Internet ein paar schöne gefunden. Jetzt meine...
  4. [F20] Ein paar Reifen-/Felgenfragen

    Ein paar Reifen-/Felgenfragen: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Wochen endlich meinen gebrauchten M135i Sdrive HS. Neben den Serien-18ern mit Serien...
  5. Felgenfrage!

    Felgenfrage!: Hallo ins Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich habe leider zu wenig Erfahrung was Felgen angeht. Mein Vater ist bis vor kurzem einen...