[E82] Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 1coupe1, 08.07.2014.

  1. #1 1coupe1, 08.07.2014
    1coupe1

    1coupe1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo liebe 1er-Fans,

    Ich würde mir gern für mein Fahrzeug neue Felgen kaufen und hab im Internet ein paar schöne gefunden.

    Jetzt meine Frage passen diese an mein 1er Coupe ohne Anpassungsarbeiten? :

    Felgenbreite: 8,5J ET 38 und 9,5J ET 27
    Abstand: 5x120
    Tiefe ET: 38 UND 27

    Und was für eine Reifendimension müssten die vorderen und hinteren haben?

    Danke und Lg :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bindert199, 09.07.2014
    bindert199

    bindert199 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nämberch
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    kA was für dimensionen du fährst
    bei 19" wirst rundum 235er brauchen, wobei ich nicht weiß ob der schon für 9,5j freigegeben ist
    bei 18" wirst die standart mischbereifung nehmen, bzw. vllt. gibs ne andere kombi, bei 18" würde ich zu 225/40 greifen, fällt bei dir aber normal wegen der hA aus....
    ansonsten vorne dürfte gehen bis recht knapp werden
    hinterachse langt denk ich kanten umlegen nicht ganz aus ;)
     
  4. #3 emma120d, 11.07.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    vll spaß beim entfernen der kotflügel.....
     
  5. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    such dir was, das vorne 8x18/19 mit ET40 und hinten 8,5x18/19 mit ET40

    das ist dann schon extrem eng mit der Kotflügelkante und selbst da wirst du evtl. sogar noch die Kanten anlegen müssen.

    deinen maßen zu folgen, hast du felgen für einen M3 oder 1erM coupe gefunden. da würden deine maße passen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18

    Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze einen 220d (M-Sport mit adaptivem Fahrwerk) :icon_lol:, dem ich gern die Z-Performance One in 8x18 ET38 mit...
  2. [E87] Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo Leute, kurze Frage : Passen folgende Felgen an einen e87 von 2007? Felgendaten: Größe: 19 Zoll Breite: 8.5j x19 und 9.5j x 19 Et:...
  3. [F20] Ein paar Reifen-/Felgenfragen

    Ein paar Reifen-/Felgenfragen: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Wochen endlich meinen gebrauchten M135i Sdrive HS. Neben den Serien-18ern mit Serien...
  4. Felgenfrage!

    Felgenfrage!: Hallo ins Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich habe leider zu wenig Erfahrung was Felgen angeht. Mein Vater ist bis vor kurzem einen...
  5. [E81] Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo gemeinde, ich will mir schon seit längerer Zeit neue Felgen gönnen und hab mich mehr oder weniger für die OZ Ultraleggera entschieden....