Felgenfrage ist soooo schwer....
Diskutiere Felgenfrage ist soooo schwer.... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; bin mir immer noch nicht sicher, welche 18er Felgen, ich im Frühjahr, auf meinen 1er machen soll. sehr gute Preise bekomme ich bei OZ und...
Seite 1 von 2
Thema:
Felgenfrage ist soooo schwer....
Die Seite wird geladen...
-
Felgenfrage ist soooo schwer.... - Ähnliche Themen
-
Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18
Felgenfrage: Z-Perfomance One 8x18: Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze einen 220d (M-Sport mit adaptivem Fahrwerk) :icon_lol:, dem ich gern die Z-Performance One in 8x18 ET38 mit... -
[E87] Felgenfrage
Felgenfrage: Hallo Leute, kurze Frage : Passen folgende Felgen an einen e87 von 2007? Felgendaten: Größe: 19 Zoll Breite: 8.5j x19 und 9.5j x 19 Et:... -
[E82] Felgenfrage
Felgenfrage: Hallo liebe 1er-Fans, Ich würde mir gern für mein Fahrzeug neue Felgen kaufen und hab im Internet ein paar schöne gefunden. Jetzt meine... -
Ein paar Reifen-/Felgenfragen
Ein paar Reifen-/Felgenfragen: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Wochen endlich meinen gebrauchten M135i Sdrive HS. Neben den Serien-18ern mit Serien... -
Felgenfrage!
Felgenfrage!: Hallo ins Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich habe leider zu wenig Erfahrung was Felgen angeht. Mein Vater ist bis vor kurzem einen...