Felgenfrage BMW Styling 63

Diskutiere Felgenfrage BMW Styling 63 im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will mir für den Sommer ein paar andere Felgen zulegen, weiß nur noch nicht genau welche aber ein kleiner Favorit sind die Styling 63 vom...

  1. #1 TalisaC, 12.04.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,
    will mir für den Sommer ein paar andere Felgen zulegen, weiß nur noch nicht genau welche aber ein kleiner Favorit sind die Styling 63 vom X5 für meinen E82.

    denkt ihr die würden passen, immerhinn sind das:
    VA: 9*19 ET48 mit 215/35 R19
    HA: 10*19 ET48 mit 235/35 R19

    wäre für tipps dankbar. besonder wegen Eintragen.
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der User Zorro wollte die sich mal draufschnallen, das wurde dann aber irgendwie doch nichts. Ich kann mir vorstellen das es mit ner 9J und 10J Felge bei ET48 sowohl vorne als auch hinten seeeehr eng zum Federbein wird!
     
  3. #3 TalisaC, 19.04.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hmm, danke hab Ihn auch schon mehrfach in Foren gefunden, aber leider Antwortet er nicht :-(
     
  4. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    puhh das wird richtig eng glaub ich ?!! viel erfolg!! :)
     
  5. #5 TalisaC, 23.04.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Also war mal beim TÜV,
    die ganze Geschichte würde nur mit Spurplatten funktionieren, war mir auch klar,
    aaaber das will er mir nicht eintragen weil die felgen so schwer sind und er hätte gern das diese direkt dranhängen.

    macht das sinn? ..eigentlich ja aber was könnte ich noch machen?
    jemand eine Idee?
     
  6. Tobsge

    Tobsge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R´hembach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobias
    gibt´s hierzu was neues? Innerhalb 3 Jahren muss sich doch was getan haben...
     
  7. HSS

    HSS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren ob's hier was neues gibt?!
     
Thema: Felgenfrage BMW Styling 63
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw styling 63

    ,
  2. bm styling 63

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage BMW Styling 63 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...