Felgenfarbe Performance 1er

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von StefZ4, 30.03.2014.

  1. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo ihr Photoshop Experten

    Kann mir wer bei diesem Bild die Räder in folgende Farben faken :
    -weiß
    -gold
    -Dunkelgrau
    -Blau

    Möchte ggf mit Plast dip arbeiten
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      185,5 KB
      Aufrufe:
      62
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DS189

    DS189 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mal auf die Schnelle was gemacht. Das Bild hat aber eine miese Quali und weiß hat kaum einen Unterschied gemacht weil sie schon Alu und recht hell sind. Deshalb hab ich das ausgelassen.

    Gruß aus Koblenz. ;)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      398,4 KB
      Aufrufe:
      87
  4. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hmm warum finde ich das Gold irgendwie was hat ...

    Meinungen ?
     
  5. #4 Maulwurfn, 31.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Tut das Not? Die Felgen sind doch gut so, wie sie sind. :nod:
     
  6. #5 Dani_93, 01.04.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    :daumen:
     
  7. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Ist doch nur Folie :-)
    Bei blau oder Rot würde ich in selbiger Farbe den pp Streifen anpassen

    Zur Info :
    Die Felgen haben gegenwärtig Klarlackschäden und müssen irgendwie ausgebessert werden

    Daher überlege ich zwischen 1 Saison Plasti dip oder direkt in grau / gunmetal Pulvern
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfarbe Performance 1er

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe Performance 1er - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...