Felgenfarbe für meinen Lemansblauen!!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bruoli, 04.08.2010.

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    habe vor meine M208 Felgen neu lackieren zu lassen, da schon ein paar Kratzer drauf sind. Dachte eigentlich an schwarz, aber wollte mal fragen, welche Farbe eurer Meinung nach am besten zum lemans-blau passt.

    Vielleicht kann ja jemand mal ein paar Bilder zurecht schustern ^^


    MfG bruoli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stratosgrau oder das Ferric Grey:icon_smile:
     
  4. #3 bruoli, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hat denn jemand vielleicht mal ein Bild von einem blauen 1er mit Ferric Grauen Felgen?

    Und dann wär natürlich der Farbcode vom ferricgrey mal wichtig ^^
     
  5. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo

    Laut diesem Thread handelt es sich um den Farbcode A80. Sieht sehr schick aus und kann ich mir gut an nem blauen 1er vorstellen.

    Meiner Meinung nach passen schwarze Felgen nicht zu einem blauen Auto. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Einen Eindruck findest du u.a. hier.

    Grüße
    Stephan
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es mit einem dezenten Gold Ton?
     
  7. #6 BMWlover, 06.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gefällt mir gar nich...
     
  8. #7 andi969, 06.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    +1:daumen:
     
  9. #8 bruoli, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    @andi969: Finde deinen 1er ziemlich schön von den Farben her (Felgen, Nieren etc.)...werde dann meine Felgen wohl auch ferricgrey lackieren lassen, was dem grau an deinem sehr nahe kommen sollte. Sind das an deinem die ganz normalen Performance Ziergitter bzw. Nieren oder hast du die komplett schwarz glänzend lackiert?

    Hier findet man am Ende der Tabelle übrigens wirklich den Farbcode für Ferricgrey und er ist wirklich A80 ^^:
    http://de.bmwfans.info/accessories/products/workshop_consumables/special_paint_spray/



    MfG bruoli
     
  10. #9 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das gra der PP Felgen ist schon ein bisserl anders wie das Ferric. Aber auch Ferric sieht verdammt geil aus :icon_smile:
     
  11. #10 BMW-Racer, 07.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei den PP-Felgen sind nur die Speichenzwischenräume ferricgrey lackiert.
     
  12. #11 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und wie heißt die Farbe in dem der Rest lackiert ist?
     
  13. #12 BMW-Racer, 07.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, sonst hätt ichs gesagt :grins: Wenn man googelt, findet man nur "sichtseitig glanzgedreht". Der Ton geht natürlich schon ins graue, aber es ist schon noch ein deutlich sichtbarer Unterschied zu ferricgrey.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Die_Allianz, 07.08.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    gar nicht. Ist gedrehtes Aluminium mit Klarlack drüber
     
  16. #14 andi969, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Exakt!

    @bruoli
    Danke! Sind die ganz normalen PP Nieren. Hier noch zwei Bilder von den Felgen. Vielleicht hilfts dir ja bei deiner Entscheidung...
    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Felgenfarbe für meinen Lemansblauen!!

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe für meinen Lemansblauen!! - Ähnliche Themen

  1. E81 Felgenfarbe?

    E81 Felgenfarbe?: Welche Felgenfarbe für meinen Weißen nehmen? :-k Was meint Ihr? Bronze? [IMG] Gun Metallic? [IMG] Ich würde ja zu Bronze Tendieren. Hat nicht...
  2. M Stoßstange E82 LeMansBlau

    M Stoßstange E82 LeMansBlau: Hi, ich suche eine original M Stoßstange ohne PDC für meinen E82 in LeMansBlau. Grüße
  3. !!!!!!!!Felgenfarbe Faken brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

    !!!!!!!!Felgenfarbe Faken brauche dringend Hilfe!!!!!!!!: Hallo Wer kann mir die Felgen in Grau/Titan faken und einmal in rot? Wer super wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen
  4. [E8x] Felgenfarbe Styling 142

    Felgenfarbe Styling 142: Hallo, ich hab an meinen Styling 142 einige Maken (von der Vorbesitzerin :narr:) die ich gerne mal überpinseln würde. Im Internet bin ich...
  5. [E8x] Suche Felgenfarbe

    Suche Felgenfarbe: Hallo, ich suche diese Farbe. Villt hat hier ja jemand rat, wie ich noch fündig werden kann. LG Andreas