Felgenfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von berchti, 06.05.2011.

  1. #1 berchti, 06.05.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen

    Bin mir am überlegen ob ich meinem 1ner neue Felgen gönnen soll oder nur die Farbe ändern.

    Was ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir entweder rote, grelle orange oder grelle grüne Felgen auf meinem 1ner. Orange und grün sind sehr auffallend hat aber niemand :icon_smile:

    Jetzt wollte ich kurz fragen ob mir jemand meine jetztigen Felgen mal kurz den den Farben faken kann oder eine gutes Tutorial kennt, einbisschen Ahnung von PS hab ich :roll:

    [​IMG]

    Vielen Dank im Vorraus

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 14.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 berchti, 14.05.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    vielen dank, kein problem

    hmm mal schauen was es den nun wird...
     
  5. SK1801

    SK1801 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Super das hilft mir auch weiter denn hab die selben felgen und wollte sie auch lackieren lassen! Auswahl bei mir rot, grün oder dunkel grau;/)
     
  6. #5 BMW-Racer, 15.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :mrgreen:

    [​IMG]
    http://saved.im/mtgwndkxc2zi/217_anthrazit.jpg
     
  7. SK1801

    SK1801 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Danke BMW-Racer für das foto mit den felgen in grau;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcelo87, 17.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich würde die felge lieber schwarz glänzend lackieren lassen und dann in deiner wunschfarbe einen dezenten pinstripe anbringen lassen. evtl. sogar noch auf den einzelnen speichen einen dezenten stripe... finde die einfarbigeb felgen schrecklich... sorry
     
  10. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    also das rot schaut cool aus, bisschen oldschool...
    das grelle grün ist aber auch nicht schlecht, ob man den farbton so hinbekommt???

    und bei beiden farbvarianten würde ich die nieren auch mit dem jeweiligen ton machen ... ^^

    die felgen sind doch toll, lasse mal lieber dran.. und wie wäre es mit weiß/wagenfarbe??? auch cool!
     
Thema:

Felgenfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe ändern - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. E81 Felgenfarbe?

    E81 Felgenfarbe?: Welche Felgenfarbe für meinen Weißen nehmen? :-k Was meint Ihr? Bronze? [IMG] Gun Metallic? [IMG] Ich würde ja zu Bronze Tendieren. Hat nicht...
  3. Bremssattel Farbe ändern

    Bremssattel Farbe ändern: Hey Jungs, könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu...
  4. BMW 1er and 3er Serie Business CD E92 E90 E93 CD-Player

    BMW 1er and 3er Serie Business CD E92 E90 E93 CD-Player: [IMG] EUR 65,00 End Date: 17. Mrz. 22:26 Buy It Now for only: US EUR 65,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] Welcome light ändern

    Welcome light ändern: Hallo zusammen :) Ich habe aus einem anderen Thread heraus gelesen das man weiße Birnen für das tagfahrlicht einsetzten kann mit E-Nummer. Diese...