Felgendoktor

Diskutiere Felgendoktor im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Ich suche einen Felgendoktor, komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg. Kann jemand ein guten in der nähe empfehlen ?

1. #1 Maggo93, 20.07.2013
    Maggo93

Maggo93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen Ich suche einen Felgendoktor, komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg.
    Kann jemand ein guten in der nähe empfehlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iPwnage, 23.07.2013
    iPwnage

iPwnage 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
Thema:

Felgendoktor

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor - Ähnliche Themen

1. Felgendoktor in Frankfurt am Main

Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  2. Felgendoktor Raum Köln

Felgendoktor Raum Köln: Ich hab mir meine BMW 216 Felgen angedozt. Es nervt mich so unfassbar, deswegen will ich die Bordsteinkratzer schnellstmöglich beseitigen lassen....
  3. Felgendoktor im Saarland

Felgendoktor im Saarland: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Felgendoktor im Saarland bzw. im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Habe gegoogelt und...
  4. [E8x] Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.

Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.: Hallo Zusammen, habe mir in eine Styling 261 Felge leider einen tiefen Bordsteinkratzer gefahren. Kennt jemand einen guten Felgendoktor in...
  5. Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor

Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor: Habe es leider geschafft an einer ziemlich neuen Performance Doppelspeiche zwei kleinere Macken reinzufahren. (max 1mm tief und auf der silbernen...