Felgendoktor

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von affleck, 08.10.2008.

1. #1 affleck, 08.10.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Servus 1er-Gemeinde!

Ich hatte mir letzte Woche in einer Rechtskurve beide Felgen rundum demoliert... :(
    Ich sag euch, das war ein scheiss Gefühl als der Wagen etwas nach links gehopst ist!
    Das konnte natürlich so nicht bleiben. Also suchte ich einen Felgendoktor hier in der Nähe und wurde sogar hier in meiner Stadt fündig. Hab das Auto am Montag abgegeben und hab es eben abgeholt.
    Die erste Frage die ich stellte war etwa: Habt ihr neue Felgen drauf gemacht? Man sieht rein gar nix mehr!!!! Und das für 60€ pro Felge! Meiner Meinung nach top!
    Hab leider keine vorher/nacher Bilder gemacht aber ihr könnt mir vertrauen.
    Also wer einen günstigen und guten Felgendoc sucht, und in der Nähe von Heidelberg wohnt, sollte mal zu automakeup nach Walldorf kommen.
    Hier mal der Link:
    http://www.automakeup-walldorf.de/
    Übrigens fahr ich die Felge DOTZ Mugello in 19"

Machts mal gut!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.10.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :shock: 60€ pro Felge... wir haben hier (München) ein paar Firmen gefragt, dei verlangen weit mehr als das doppelte :(

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Mugello sind doch auch polierte/unlackierte Felgen? Und das ging ohne Probleme? Sonst weiß ich, was ich nächste Woche mache ;).

5. #4 affleck, 08.10.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Sind pollierte Alus. SIe wurden nur bis Anfang des Betts abgedreht, da wenn man drauf sieht, das Licht sich dort krümmt und es eh unterschiedlich aussieht. Bissl blöd zu erklären.
    Ich vergas: Eigentlich kostet es pro Felge nur 50€, falls du nur die Felge bringst. Sie bringen sonst den Komplettreifen zu ner Firma nebenan um sie abzuziehen und wieder aufzuziehen und auszuwuchten. Das kostet dann 10€ extra. Aber wer hat schon das Werkzeug daheim dazu...
    Kann morgen mal Bilder von den gemachten und noch sauberen Felgen machen.

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Genial... ich muss mich dann auch mal informieren. Dachte meine schöne Felge wäre schon verloren. Aber es besteht Hoffnung :D!

7. #6 affleck, 08.10.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

Ruf doch einfach mal dort und und sag dass du mich kennst und du vom Preis und so begeistert bist. Deine Felgen sehen ja den Mugellos verdammt ähnlich und es wird bestimmt nicht teurer wie bei mir.
    Gruß

8. #7 Mr.Bofrost, 12.10.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    ich fahr auch die Mugellos, die Bilder würden mich echt mal interesieren... Das angebot klingt echt gut.

9. #8 affleck, 13.10.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

So, hier mal ein paar Bilder die ich eben gemacht habe. Leider hab ich kein Vorher-Bild. Also von der verbolzten Felge.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sieht sauber aus... habe heute auch mal bei meinem Spezel nachgefragt, der wird das auch für 60€ machen :). Wenn die Winterräder drauf sind werde ich sie gleich mal abgeben.

12. Onyx

Onyx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hehe, 60 Euro scheint bei den günstigen Felgenaufbereitern der Standardpreis zu sein.
    Das hab ich damals an meinem Ibiza Cupra auch bezahlt, inklusive Neulackierung der ganzen Felge.

Thema: Felgendoktor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor BMW 135 i

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor - Ähnliche Themen

1. Felgendoktor Raum Köln

Felgendoktor Raum Köln: Ich hab mir meine BMW 216 Felgen angedozt. Es nervt mich so unfassbar, deswegen will ich die Bordsteinkratzer schnellstmöglich beseitigen lassen....
  2. Felgendoktor im Saarland

Felgendoktor im Saarland: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Felgendoktor im Saarland bzw. im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Habe gegoogelt und...
  3. [E8x] Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.

Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.: Hallo Zusammen, habe mir in eine Styling 261 Felge leider einen tiefen Bordsteinkratzer gefahren. Kennt jemand einen guten Felgendoktor in...
  4. Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor

Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor: Habe es leider geschafft an einer ziemlich neuen Performance Doppelspeiche zwei kleinere Macken reinzufahren. (max 1mm tief und auf der silbernen...
  5. Felgendoktor im Großraum Augsburg

Felgendoktor im Großraum Augsburg: Hi, kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben...