Felgendoktor Raum Stuttgart

Diskutiere Felgendoktor Raum Stuttgart im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, gestern hats mich erwischt. Im parkhaus diese spiralförmige Abfahrt runter gefahren - bissle unachtsam und auf den Bordstein...

1. #1 7tagetobi, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

gestern hats mich erwischt. Im parkhaus diese spiralförmige Abfahrt runter gefahren - bissle unachtsam und auf den Bordstein :angry:

Ein Felge hat was abbekommen. Nicht stark, aber der Kratzer ist sichbar und das nervt mich.

Kann jemand nen Felgendoktor oder was in der Richtung im Raum Stuttgart empfehlen? Der Schaden sollte mit anschleifen und bisschen lacken zu machen sein, aber selbst trau ich mich da nicht ran.

Schon mal Danke und Gruß!

tobi

2. #2 7tagetobi, 29.07.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Ich kram den alten Fred hier raus und frag nochmal in die Runde!

Hatte die Tage leider ein unschönes Erlebnis beim Einparken...den Rest könnt Ihr euch denken. Leider ist nun ne zweite Felge verschrammt :twisted:

Kann denn hier niemand was empfehlen bzw weiß wo ich meine Bordsteinspuren machen lassen kann?

Thema:

Felgendoktor Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallöle aus Vorort v. Stuttgart

Hallöle aus Vorort v. Stuttgart: Hallo liebe Community, ich habe heute beschlossen mich für und wegen meines neuen Autos, einem 1er in dieser Community anzumelden. Ist mein...
  2. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo liebe Bimmer Freunde, mein Name ist Ramon, 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Vor 5 Jahren hatte ich meinen letzten BMW E60...
  3. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  4. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  5. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden