[E82] Felgendoktor Raum SAD/R

Diskutiere Felgendoktor Raum SAD/R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, dank einer kurzen unaufmerksamkeit meinerseits, hatte ich gestern eine unschöne begegnung mit dem Bordstein. Kann mir jemand...

1. #1 kellner-peter, 23.09.2012
    kellner-peter

kellner-peter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Hallo zusammen,

dank einer kurzen unaufmerksamkeit meinerseits, hatte ich gestern eine unschöne begegnung mit dem Bordstein.

Kann mir jemand im Raum SAD/R einen Felgendoktor oder ähnliches empfehelen an den ich mich wenden kann?

Grüße Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 23.09.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Lackiererei zu Eltz in Wolfring bietet das laut Homepage an

4. #3 kellner-peter, 23.09.2012
    kellner-peter

kellner-peter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Super danke. Da werde ich es auf jedenfall mal versuchen.

Hat sonst noch wer einen Tipp oder Erfahrungen hier in der Region?

Thema:

Felgendoktor Raum SAD/R

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor Raum SAD/R - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. Felgendoktor in Frankfurt am Main

Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...