Felgendoktor Münchner Raum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Geiligalaxy, 08.02.2013.

1. #1 Geiligalaxy, 08.02.2013
    Geiligalaxy

Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

bin durch Zufall zu einem sehr guten und günstigen Felgendoktor gekommen.

Der hat mir meine 261er Felgen wieder Tip Top hergerichtet und man sieht rein gar nix. Er hat echt gute Arbeit geleistet und war super schnell. Er hat sich die Felgen bei mir angeschaut und hat die dann 1 Woche später bei mir abgeholt und die auch wieder kostenlos geliefert.

Wer also an einem guten und günstigen (50 Euro ca pro Felge) der kann sich gerne an ihn wenden. Er arbeitet eigentlich für Autohäuser aber macht auch gerne hin wieder Privataufträge.

Naser Morina
    0173 3942896

Mobile Kfz-Aufbereitung
    Spot Repair
    Felgeninstandsetzung (auch direkt am Auto)
    Lederlackierung
    Stoßstangen Beilackierung
    Dellenentfernung ohne Lackierung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 11.02.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Guter Preis.
    Werd ich mich auch mal bei ihm erkundigen. :daumen:

Thema:

Felgendoktor Münchner Raum

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor Münchner Raum - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...