Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern)

Diskutiere Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, Will meine 18" Alus für den Sommer mit Schäden von Randsteinkontakte, reparieren lassen. Kennt wer in dieser Gegend ein...

  1. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Will meine 18" Alus für den Sommer mit Schäden von Randsteinkontakte, reparieren lassen.

    Kennt wer in dieser Gegend ein Unternehmen, welches sich auf solche Fälle spezialisiert hat?
    BMW Niederlassung hier, wird wohl teuer sein schätze ich.

    Danke!
     
  2. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    In Innsbruck bei ChipsAway ( klick hier ) kann man seine Alus kostengünstig reparieren lassen...einfach bei denen vorbeischauen, die können dir dann ungefähr sagen, was es kostet.

    lg Sonja
     
  3. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke!

    Kannte ich garnicht. Werde wohl die 4 Teile mal für nen Kostenvoranschlag mitnehmen, wenn ich mal wieder in IBK zu tun hab.
    :)
     
  4. #4 Spiderin, 02.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen OT, aber was meinst Du mit nördliches Bayern? :)
     
  5. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    da war wohl eher südliches Bayern gemeint :)

    lg
     
  6. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Ja genau! südliches richtig :P
     
  7. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ChipsAway gibts ja in jeder größeren Stadt.

    Bin früher mit nem VW Touran rumgefahren und war den Lenkradius des kleineren 1ers noch nicht gewohnt, deshalb die kleineren Schäden auf allen 4 Felgen. :(

    Kostenvoranschlag, sollte es wen intressieren, bei ChipsAway 478,50.
    BMW Niederlassung ca. 480 €. (pro Felge einfach 120€) inkl. 20% USt

    Unvorsichtiges herumkurven rächt sich also :twisted:
     
  8. #8 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche auch einen Lack DOCK aber in der Umgebung Stuttgart (esslingen)!!!
     
Thema: Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor raum rosenheim

    ,
  2. Felgendoktor Bayern

    ,
  3. felgendoctor rosenheim

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern) - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern)

    Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern): Hallo Community, da mir mein Satz aus der TG gestohlen wurde :/ suche ich einen neuen Komplettsatz M261 mit noch min. 1 Saison fahrbaren...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...