Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern)

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von David, 02.02.2009.

  1. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Will meine 18" Alus für den Sommer mit Schäden von Randsteinkontakte, reparieren lassen.

    Kennt wer in dieser Gegend ein Unternehmen, welches sich auf solche Fälle spezialisiert hat?
    BMW Niederlassung hier, wird wohl teuer sein schätze ich.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    In Innsbruck bei ChipsAway ( klick hier ) kann man seine Alus kostengünstig reparieren lassen...einfach bei denen vorbeischauen, die können dir dann ungefähr sagen, was es kostet.

    lg Sonja
     
  4. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke!

    Kannte ich garnicht. Werde wohl die 4 Teile mal für nen Kostenvoranschlag mitnehmen, wenn ich mal wieder in IBK zu tun hab.
    :)
     
  5. #4 Spiderin, 02.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen OT, aber was meinst Du mit nördliches Bayern? :)
     
  6. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    da war wohl eher südliches Bayern gemeint :)

    lg
     
  7. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Ja genau! südliches richtig :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ChipsAway gibts ja in jeder größeren Stadt.

    Bin früher mit nem VW Touran rumgefahren und war den Lenkradius des kleineren 1ers noch nicht gewohnt, deshalb die kleineren Schäden auf allen 4 Felgen. :(

    Kostenvoranschlag, sollte es wen intressieren, bei ChipsAway 478,50.
    BMW Niederlassung ca. 480 €. (pro Felge einfach 120€) inkl. 20% USt

    Unvorsichtiges herumkurven rächt sich also :twisted:
     
  10. #8 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche auch einen Lack DOCK aber in der Umgebung Stuttgart (esslingen)!!!
     
Thema: Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor raum rosenheim

    ,
  2. Felgendoktor Bayern

    ,
  3. felgendoctor rosenheim

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor/klinik Raum Tirol/Rosenheim (Nördliches Bayern) - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron