Felgendoktor / Innenreinigung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von SimonX, 02.02.2013.

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

kennt jemanden einen guten und preisleistung stimmigen Felgendoktor im Raum Marburg/Gießen/Limburg/Weilburg etc...

genau wie einen für Fahrzeuginnenreinigung... bräuchte da ne Polsterreinigung genau wie Fußraum.... bissel Unfall mit Sahne beidseitigen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niiklas67, 02.02.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Ich bräuchte auch mal eine Innenraumreinigung, kennt da jemanden im Raum Gütersloh/Bielefeld und Umgebung?

4. #3 supersonico, 02.02.2013
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Der Autoputzer in Gütersloh! Das ist wirklich die erste Adresse in Deutschland!!!
    Der Autoputzer Deutschland ® - Autopflege Fahrzeugaufbereitung Autoaufbereitung Schulung Seminar Weiterbildung Existenzgründung Gütersloh Bielefeld Lackdoktor Beulendoktor

5. #4 Niiklas67, 02.02.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Perfekt, werde die Tage da dann mal vorbei schauen :) danke dir ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgendoktor / Innenreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor marburg

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor / Innenreinigung - Ähnliche Themen

1. Felgendoktor Raum Köln

Felgendoktor Raum Köln: Ich hab mir meine BMW 216 Felgen angedozt. Es nervt mich so unfassbar, deswegen will ich die Bordsteinkratzer schnellstmöglich beseitigen lassen....
  2. Felgendoktor im Saarland

Felgendoktor im Saarland: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Felgendoktor im Saarland bzw. im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Habe gegoogelt und...
  3. [E8x] Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.

Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.: Hallo Zusammen, habe mir in eine Styling 261 Felge leider einen tiefen Bordsteinkratzer gefahren. Kennt jemand einen guten Felgendoktor in...
  4. Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor

Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor: Habe es leider geschafft an einer ziemlich neuen Performance Doppelspeiche zwei kleinere Macken reinzufahren. (max 1mm tief und auf der silbernen...
  5. Felgendoktor im Großraum Augsburg

Felgendoktor im Großraum Augsburg: Hi, kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben...