Felgendoktor in Gelsenkirchen und umgebung?

Diskutiere Felgendoktor in Gelsenkirchen und umgebung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Kann mir jemand einen guten günstigen Felgendokter in Gelsenkirchen und umgebung nennen bzw empfehlen. Gestern im Parkhaus ist nun "endlich"...

1. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kann mir jemand einen guten günstigen Felgendokter in Gelsenkirchen und umgebung nennen bzw empfehlen.
    Gestern im Parkhaus ist nun "endlich" passiert 5-10 cm hat meine Kleine den Bordstein mitgenommen naja passiert halt ist auch nicht so wild.
    Bräuchte jetzt nur nen vernünftigen Felgendock.
    Vileicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MFG Sven

2. #2 lavirco, 05.06.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Selber habe ich keine Erfahrungen mit denen. Aber ich habe mal gutes über die gelesen. Ich meine das war sogar hier im Forum. Habe mir die Adresse dann gleich in die Favoriten gehauen.

Felgenschmiede Gelsenkirchen - Impressum

Ist ja in Gelsenkirchen. Kannst also mal hinfahren und Dir den Laden anschauen. :wink:

Thema: Felgendoktor in Gelsenkirchen und umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor gelsenkirchen

,
  2. felgenreparatur gelsenkirchen

,
  3. felgendoktor

,
  4. felgendoktor in gelsenkirchen,
  5. felgen aufarbeiten gelsenkirchen,
  6. Felgenschmiede Gelsenkirchen Gelsenkirchen,
  7. felgendokdor in gelsenkirchen,
  8. felgenaufarbeiten gelsenkirchen,
  9. felgen lackieren gelsenkirchen,
  10. felgen aufbereiten gelsenkirchen,
  11. Felgenreperaturen in gelsenkirchen,
  12. gelsenkirchen feldendoktor,
  13. felgendoc gelsenkirchen,
  14. felgeninstandsetzung gelsenkirchen,
  15. wo kann man in gelsenkirchen felgen reparieren lassen,
  16. gute felgenreparatur gelsenkirchen,
  17. felgendoktor Gelsenkirchen daimlerstr
Die Seite wird geladen...

Felgendoktor in Gelsenkirchen und umgebung? - Ähnliche Themen

1. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  2. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Schraubertreff München und Umgebung

Schraubertreff München und Umgebung: Servus, gibt es so eine Institution schon? Ich kenne das aus dem A2 Forum..da hat man sich einmal im Monat getroffen, ne DIY Werkstatt gemietet,...
  4. Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR

Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen...
  5. ESD Berlin Umgebung

ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk