Felgendoktor in Berlin gesucht!

Diskutiere Felgendoktor in Berlin gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, könnt ihr mir einen guten Felgendoktor in Berlin empfehlen? Meine Felge (M208) hat einen unschönen Bordstein. Gruß aus pberg :nod:...

  1. Toby!

    Toby! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Toby
    Hallo,

    könnt ihr mir einen guten Felgendoktor in Berlin empfehlen?

    Meine Felge (M208) hat einen unschönen Bordstein.

    Gruß aus pberg :nod:

    toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
  4. #3 Black Shadow, 13.01.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hört sich gut an...
    Ist der von den Preisen auch fair?
     
  5. Toby!

    Toby! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Toby
    Die Internetseite klingt vielversprechend, allerdings lese ich hier nichts von Felgenreparaturen. Habt ihr noch weitere Vorschläge (auch gern im nördlichen Berlin) :icon_cool:.?

    Schönes Wochenende!
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Die machen die Felgenreperaturen nicht selbst, aber arbeiten mit einem zusammen, der dann eben in deren Werkstatt kommt.

    Ansonsten machen die Jungs eine gute Arbeit zu fairen Preisen. Meiner Mutter haben mal irgendwelche "Künstler" auf die Motorhaube gesprayt und die von Car Cleaning haben das astrein weggekriegt.
    Die teilen sich die Halle mit der Firma Feudner KFZ Meister und auch der ist top!!! Ebenfalls sehr preiswert und macht eine gute Arbeit!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toby!

    Toby! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Toby
    Dann werde ich ihn mal kontaktieren, denn schließlich steht der Räderwechsel ja fast vor der Tür :nod:

    Ich habe bei der Aluklinik Mertens nachgefragt und die wollen 135 € :aufgeregt:

    Startseite - Aluklinik Mertens - Felgenreparatur und Prüfung

    Hat jemand Erfahrungen mit denen? Die scheinen mir ein sehr kompetenten Eindruck zu machen.
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich kenn die nicht, aber das heisst ja nichts.
     
Thema: Felgendoktor in Berlin gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluklinik berlin

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor in Berlin gesucht! - Ähnliche Themen

  1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

    Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  3. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

    Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...