Felgendoktor im Raum Bern?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von glavonja, 21.11.2011.

1. #1 glavonja, 21.11.2011
    glavonja

glavonja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sälü miteinander,

Letzten Winter/Frühling hab ich meine M261 "ferric-grey" (Winter-)Felge richtig böse beschädigt. :cry:

Die Wintereifen bzw. Felgen wurden bis letzten Freitag gelagert und sind nun montiert worden. Der Kratzer ist wirklich hässlich und tief. Dazu ist der Kratzer ca. 20 cm lang. (Wie hab ich das geschafft?? :swapeyes_blue: )

Kennt jemand im Raum Bern einen Felgendoc?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 26.11.2011
    Marco84

Marco84 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie sehr tief ist der Kratzer? Bringt es dein Lackierer nicht hin?

In Bern weiss ich keinen,aber in Zürich hätte ich dir eine sehr gute Adresse, falls es doch eine Alternative wär? m261 ist diejenige, die original aufm 135i Sauber Edition montiert ist,oder?

4. #3 glavonja, 28.11.2011
    glavonja

glavonja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für deine Antwort.

Genau, ist die Original vom F1 SE.

Der Kratzer ist stellenweise bis zu 3-4 mm tief. Wirklich hässlich!
    Hab mittlerweile eine Firma in Sissach angefragt. (Angeblich Felgenspezialisten)

Weiss nicht ob es ein "einfacher" Lackierer hinbekommt. Wahrscheinlich überschätze ich die Arbeit für eine Felgenreperatur. :mrgreen:

Werde wohl meinen Lackierer mal anfragen. ;)

5. #4 Marco84, 30.11.2011
    Marco84

Marco84 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach das unbedingt. Teilweise erstaunlich, was die Lackierer alles retten können...
    Falls sie nicht mehr zu retten ist, hol dir eine Offerte von einem Felgendoktor. Die haben teilweise auch stolze Preise. Wir hatten schon Fälle, bei denen es günstiger kam, eine neue Felge zu kaufen, anstatt sie zu reparieren :nod:

6. #5 mitschka, 04.02.2012
    mitschka

mitschka 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ist zwar schon länger her, aber da war in Aefligen einer.....sorry habe leider keinen Namen

7. Z3MR

Z3MR 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Roger
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgendoktor im Raum Bern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor

,
  2. felgenspezialist bern

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor im Raum Bern? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...