Felgendoktor im Großraum Augsburg

Diskutiere Felgendoktor im Großraum Augsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben...

  1. #1 bruzzler, 03.10.2013
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi,
    kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben :eusa_clap::daumen::eusa_doh:

    Ist ca. 5 cm lang, nicht besonders tief, aber stört mich halt..

    Danke für Info und VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendoktor im Großraum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor im Großraum Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Tach zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlesen konnte, hab ich mich entschlossen mal offiziell Hallo zu sagen :) Ich bin der...
  2. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...