Felgendoktor im Großraum Augsburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von bruzzler, 03.10.2013.

  1. #1 bruzzler, 03.10.2013
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi,
    kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben :eusa_clap::daumen::eusa_doh:

    Ist ca. 5 cm lang, nicht besonders tief, aber stört mich halt..

    Danke für Info und VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendoktor im Großraum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor im Großraum Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

    Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  3. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  4. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  5. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

    Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...