Felgendoktor im Großraum Augsburg

Diskutiere Felgendoktor im Großraum Augsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben...

1. #1 bruzzler, 03.10.2013
    bruzzler

bruzzler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi,
    kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben :eusa_clap::daumen::eusa_doh:

Ist ca. 5 cm lang, nicht besonders tief, aber stört mich halt..

Danke für Info und VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendoktor im Großraum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor im Großraum Augsburg - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Felgendoktor in Frankfurt am Main

Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  4. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  5. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...