Felgendoktor für Lambo Gallardo

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bic, 21.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bic

bic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leuts

Suche eine gute adresse, um für nen lambo gallardo die felgen fachgerecht aufbereiten zu lassen. am liebsten im raum oldenburg / hannover.

ist ja klar, dass der preis quasi geschenkt sein soll. :P

liebe grüsse
    bic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 21.04.2010
    betty73

betty73 Guest

:kratz:

keine Ahnung was das jetzt mit dem Lambo zu tun hat...
    fahr halt zu einem "normalen" Felgenreperaturdienst... vielleicht nimmt sich der ja auch einer Lambo Felge an :wink:

Ein schöner Satz OZ Bottichelli würde dem Gallardo sicherlich auch stehen :daumen:

Grüße

Marco
    --> Google ist dein Freund :wink:

4. #3 msparky, 21.04.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...klar, das bei nem lambo der preis für die aufbereitung quasi geschenkt sein muß:lach_flash::lach_flash::lach_flash:

klar:eusa_doh:

5. #4 der_haNnes, 21.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

6. bic

bic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    lasst die blöden sprüche stecken und seid so nett, mir ne adresse im besagten raum zu geben.... ist nicht für mich ihr neider, sondern für den chef eines guten freundes, der in so sachen etwas unbeholfen ist.

dass wir alle immer die beste qualität zu vernünftigen preisen suchen, ist das ganz normale gesetz der marktwirtschaft.

7. #6 msparky, 21.04.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Deswegen auch der Felgendoktor:mrgreen:

Spaß beiseite, Gelbe Seiten

8. #7 betty73, 21.04.2010
    betty73

betty73 Guest

felgenreperatur hannover - Google-Suche

Grüße

Marco

9. #8 bingsdeny, 21.04.2010
    bingsdeny

bingsdeny 1er-Interessent(in)

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Anfrage ernst ist...

Aber dieser hier Auto Wellness & Felgenreparatur Center - Impressum
    ist der einzige den ich da empfehlen würde. Ist im Bereich Hannover sehr bekannt. Haben sich aber umbenannt um eine Erweiterung des Geschäftsbereiches deutlich zu machen.
    Die machen auch für einige große Autohäuser die Felgenaufbereitung..

10. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    was erwartest du? Bei so einer Anfrage... Lambo Felgen sind auch nur Alufelgen ... und quasi geschenkt gibts auch nix... was nix kostet is nix wert... is ja beim Lambo auch nicht anders... "günstig und gut" oder "exzellent, egal was es kostet" sind zum Beispiel sinnvolle Beschreibungen ;)

11. bic

bic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    die anfrage ist völlig ernst gemeint. danke für den einen tipp jedenfalls.

12. #11 betty73, 22.04.2010
    betty73

betty73 Guest

Zwei Tipp´s bitte... der Ordnung halber :eusa_snooty:

13. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    "Felgendoc für lambo Gallardo"

Auffälliger ginge es nur noch, wenn du die exakte Motorenbezeichnung oder PS Anzahl oder so reingeknallt hättest :lach_flash: :baehhh:

wie bingsdenny schon gesagt hat...
    ob die anfrage wirklich ernst gemeint ist? :-s

14. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Suche nen Spezial-Felgendoktor für nen Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera, 570 PS, Allrad, 3.4 Sekunden 0-100, 325 km/h Spitze (eure Armut kotzt mich an) .... achja und Kosten solls bitte nix... der muss ja froh sein mal in die Nähe von so einem geilen Geschoß zu kommen (verdammtes Proletariat tzz)

:narr:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 msparky, 22.04.2010
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    LOL:lach_flash:

Wobei, letztens ist doch im Fernsehen so ein Autocenter in der Schweiz gezeigt worden, da bringt man sein Auto zum Aufbereiten hin, und ist am Abend dann ungefähr 1300 Euro los, evtl. reparieren die auch Felgen:-s.

Achso, sehe grad, der Kollege ist aus Hannover, dann wärs wohl zu weit(Sprit is ja grad wieder so teuer).

Is aber net der Maniche aus Köln, oder?
    Ne, der fährt ja Murcielago:baehhh:

17. bic

bic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wirklich nettes forum hier. da wird einem sachlich und vorurteilsfrei geholfen....

guter freund meint: "he, mein chef möchte die felgen seines lambos wieder schön haben aber du weisst ja wie knausrig er ist :)"
    ich: "hier habe ich niemanden in puncto vitamin B... soll das besser in deutschland machen, kommt bestimmt günstiger."
    guter freund: "du weisst ja raum Oldenburg/Hannover"
    ich: "ich schreib mal ins 1er-forum, da hats en paar, die wissen und kennen alles! die helfen bestimmt gerne."

gesagt getan....

was kommt? ein anständiger tipp, sonst nur neider-geheule........ kaum zu glauben eigentlich aber doch irgendwie bezeichnend für das, was ich in den letzten monaten hier erlebt habe.

ich bin kein autoprofi. deshalb informiere und frage ich gerne, die die etwas davon verstehen. nach meinem kenntnisstand gibt es stahl, alu, magnesium, geschmidete und was weiss ich noch für felgen. lambo hab ich nur geschrieben, damit kenner vielleicht wüssten, dass das "spezial"-felgen sind und diese nur in speziellen fachgeschäften aufbereitet werden können. ob die alu sind und ganz normal von quasi jeder werkstatt wieder top gemacht werden können, weiss ich nicht. hätte ja sein können, dass es heisst "oh, der hat magnesium-felgen..... die sind ganz heikel..... oder das können nicht viele wirklich gut, geh zu xy, die habens drauf, da hab ich meine machen lassen...... sag xy einen gruss von mir....... bla bla bla.

stattdessen wird einem unterstellt, man würde hier pralen wollen und nimmt die frage nicht ernst oder verweist einen auf google oder gelbe seiten. logischerweise suche ich eine empfehlung und nicht auf gerate wohl firmenadressen abklappern.

bin immer noch offen für eine empfehlung nebst der von bingsdeny. danke.

Thema: Felgendoktor für Lambo Gallardo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor kronach

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor für Lambo Gallardo - Ähnliche Themen

1. Felgendoktor Raum Köln

Felgendoktor Raum Köln: Ich hab mir meine BMW 216 Felgen angedozt. Es nervt mich so unfassbar, deswegen will ich die Bordsteinkratzer schnellstmöglich beseitigen lassen....
  2. Felgendoktor im Saarland

Felgendoktor im Saarland: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Felgendoktor im Saarland bzw. im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Habe gegoogelt und...
  3. [E8x] Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.

Suche Felgendoktor in Mannheim u.U.: Hallo Zusammen, habe mir in eine Styling 261 Felge leider einen tiefen Bordsteinkratzer gefahren. Kennt jemand einen guten Felgendoktor in...
  4. Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor

Performance Doppelspeiche 405 - Felgendoktor: Habe es leider geschafft an einer ziemlich neuen Performance Doppelspeiche zwei kleinere Macken reinzufahren. (max 1mm tief und auf der silbernen...
  5. Felgendoktor im Großraum Augsburg

Felgendoktor im Großraum Augsburg: Hi, kennt jemand einen guten Felgendoktor im Großraum Augsburg. Gestern nach 3 Jahren ists passiert, beim um die Kurve fahren hängen geblieben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.