Felgendoktor (Felge M436) Raum Wuppertal

Diskutiere Felgendoktor (Felge M436) Raum Wuppertal im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Forum! Kennt jemand zufällig einen (guten) Felgendoktor im Raum Wuppertal und Umgebung? Habe mir in die Styling M 436 - Felge eine ca....

  1. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo Forum!

    Kennt jemand zufällig einen (guten) Felgendoktor im Raum Wuppertal und Umgebung?

    Habe mir in die Styling M 436 - Felge eine ca. 10 Cent-große Macke reingefahren.

    Vielen Dank :blumen:
     
  2. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Meine Erfahrung nach Reparaturen ist das man sich über kurz oder lang wieder eine Macke rein fährt, egal wie sehr man aufpasst. ;)

    Ist halt der Preis bei so wenig Gummi auf der Felge. :mrgreen:
     
  3. #3 gone2fast, 13.06.2013
    gone2fast

    gone2fast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Felgendoc.de
     
  4. cain

    cain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke schon mal :)
     
  5. zorro

    zorro Guest

    der Felgenspezialist in NRW

    sehr gute Adresse und sollte nich so weit von dir sein.

    Aber im 135i Bereich hat das doch nichts zu suchen. Jedes Auto hat schließlich Felgen und wir haben extra ein Felgenunterforum.
     
Thema: Felgendoktor (Felge M436) Raum Wuppertal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor BMW 135 i

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor (Felge M436) Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)