Felgendoc in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Clemens, 11.11.2014.

1. #1 Clemens, 11.11.2014
    Clemens

Clemens 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Clemens
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Felgendoktor der mir meinen Bordsteinkratzer wieder aus der Felge machen kann...:? Kennt jemand von euch zufällig in der Nähe von Karlsruhe was wo man das machen lassen kann?

Gruß Clemens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Ich kram den Thread mal aus, da es eine meiner Felgen auch erwischt hat.

Hast du mittlerweile einen gefunden, oder hat jemand anderes einen empfehlenswerten Felgendoc zur Hand?

4. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Ich antworte mir mal selber.

Habe meine vier Felgen vor ner Weile bei der Felgenquelle machen lassen (auch unter RTT Karlsruhe zu finden). Der Felgenrand einer meiner Felgen war zu 3/4 zerkratzt.

Die haben mir die ganzen Kratzer entfernt sowie das Felgenbett aufpoliert, an allen Felgen. Von den Schrammen und Kratzern war danach nichts mehr zu sehen. Ich weiss nicht mehr, welche Felge diejenige war, die die argen Schrammen hatte. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit :daumen:

Preislich hab ich insgesamt 240€ gezahlt.

5. #4 vogelhuber, 14.08.2015
    vogelhuber

vogelhuber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Hendrik
    Haben die bei dir auch was an den Felgern lackiert oder nur poliert? Suche auch noch jemanden der Felgen "partiell" lackiert...

6. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Nein. Lackiert wurde nichts. wäre aber auch gegangen. Musst Fragen, dann sagt er dir ob es geh der nicht.

Thema:

Felgendoc in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Felgendoc in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Raum Karlsruhe

Grüße aus dem Raum Karlsruhe: Bin der neue aus dem raum Karlsruhe und aktuell auf der suche nach nem 135i coupe mit dem N54 Motor : ) Hab mir auch schon einige Berichte hier...
  2. Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe

Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe: Hallo, ich brauch die Hilfe von einem Spezialisten für Fahrwerke, der neben dem vermessen der Achsen sich auch alles weitere bzgl. Spur usw...
  3. Hallo aus Karlsruhe!

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, mein Name ist Philip und ich wohne in Karlsruhe. Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder als stiller Mitleser ins Forum...
  4. Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal

Suche gute Werkstatt Raum Karlsruhe/Bruchsal: Wie der Threadname schon sagt, suche ich eine fachkundige/empfehlenswerte Werkstatt im Raum KA für den Einbau von Tieferlegungsfedern. Wäre...
  5. Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung

Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung: Hi, gibt es einen empfehlenswerten Leistungsprüfstand in Karlsruhe oder Umgebung? Also einer, der auch recht akkurate Werte ausliefert und taugt?...