Felgendiebe in Leer (26835) und Umgebung !

Diskutiere Felgendiebe in Leer (26835) und Umgebung ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, kam heute zum :icon_smile:, bei dem ein aufgebockter X3 stand, ohne Felgen, die Radschrauben lagen daneben. Polizei war auch anwesend. Warum...

1. #1 =MR-C=KinG[GER], 08.12.2012
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Hi,
    kam heute zum :icon_smile:, bei dem ein aufgebockter X3 stand, ohne Felgen, die Radschrauben lagen daneben. Polizei war auch anwesend.
    Warum das nie einer mitbekommt, ist mir schleierhaft :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendiebe in Leer (26835) und Umgebung !

Die Seite wird geladen...

Felgendiebe in Leer (26835) und Umgebung ! - Ähnliche Themen

1. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  2. E87 zieht über Nacht Batterie leer

E87 zieht über Nacht Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe vor etwa 8 Wochen einen e87 Bj. 2004 118d gekauft. Nach circa 2 Wochen war morgens urplötzlich und ohne Ankündigung...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...