Felgendesigner.de / Cordes GmbH

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WIILLI, 09.08.2013.

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,

da ich gerne meine Winterfelgen pulvern lassen und ohne Versand bzw. langer Anreise auskommen möchte, bin ich auf die Fa. O-Tec Cordes GmbH (Felgendesigner.de) in Bottrop gestoßen. Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann jemand im Bereich OB/DU/MH/BOT/E/WES einen Beschichter empfehlen?

Gruß
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgendesigner.de / Cordes GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendesigner

Die Seite wird geladen...

Felgendesigner.de / Cordes GmbH - Ähnliche Themen

1. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  2. M-GmbH oder Alpina

M-GmbH oder Alpina: Mir is grad brutal Langweilig, und ich ich surf grad auf den Seiten von M- und Alpina umher. Wenn ihr die Wahl hättet, zwischen M3 und B3 (Oder...
  3. Mov'it Bremsen GmbH insolvent ?

Mov'it Bremsen GmbH insolvent ?: Was darüber jemand was? Habe gerade aus Zufall ein bisschen gegoogelt und bin darauf gestoßen. Angeblich soll das stimmen. Gruß Mike
  4. Umfrage M GmbH

Umfrage M GmbH: Hallo wer von den Bestellern des 1er M Polo Shirts hat auch an der Umfrage der M GmbH teilgenommen? Hier der Text der Email: ---------- Als...