Felgendeckel mal wieder weg...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pitt_Parry, 24.03.2010.

  1. #1 Pitt_Parry, 24.03.2010
    Pitt_Parry

    Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Moin moin,
    so jetzt wurden mir am Wochenende mal wieder die Felgendeckel (Mittelkappen) geklaut. Das war jetzt das 3. mal in den letzten 8 Monaten... ich bin langsam echt sauer deswegen :motz:
    Ich hab echt keine Lust mehr jedesmal 9€ pro Kappe zu löhnen... ab jetzt wird zurück geklaut :haue:

    Nee, keine sorge das ist ja auch keine Lösung. Aber was soll man da machen? Schützen davor kann man sich auch leider nicht, festkleben ist ja nun auch nicht die Lösung. Zumindest wurden die Felgen bisher immer heil gelassen.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KB-120D, 24.03.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Probiere es mal mit Kabelbindern.
     
  4. #3 Pitt_Parry, 24.03.2010
    Pitt_Parry

    Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Mit Kabelbindern... ich kann mir im Moment irgendwie nicht vorstellen, wie man die damit fest machen kann. Kannst du es mir bitte erklären?

    Gruß Jan
     
  5. #4 Pedal2Metal, 24.03.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich glaube er meint damit, dass du den Idioten auflauern sollst und sie mit einem Kabelbinder an den nächsten Laternenmast kettest und dann hier bescheid sagst. Ich würd kommen :haue:
     
  6. #5 Oakley-Edition, 24.03.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Dann können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen, Christian :mrgreen:
     
  7. #6 KB-120D, 24.03.2010
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Zustimm...

    Ich weiss ja nicht was Du für Räder und Deckel hast, aber ich würde probieren mind. 2 dicke Kabelbinder in der Farbe der Deckel zu lackieren und die dann fest zu machen. Oder einfach Löcher rein. Sieht bestimmt total gagga aus, aber wenns hilft...
     
  8. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    lass die dinger einfach unten, ich fahr auch ohne ;-)
     
  9. #8 Lavataucher, 24.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Ich bin für Stromschlag. Leitung von der Batterie dahinziehen und schon hat sich das Thema.
     
  10. #9 1er-Pilot, 24.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ich bin für die Prügelstrafe.......
    sollte man sowieso wieder einführen.:haue:
     
  11. #10 Oakley-Edition, 24.03.2010
    Oakley-Edition

    Oakley-Edition Guest

    Besonders "erschreckend" ist ja eigentlich, dass es sich bei dem Langfinger wahrscheinlich ebenfalls um einen BMW-Fahrer handelt. Was will er sonst mit den Emblemen? Es sei denn, er will sie verkaufen; obwohl die 'Gewinnspanne' recht niedrig ausfallen dürfte.
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 24.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    was solls. bei den Skistöcken funktioniert das ja auch irgendwie... :lol:
     
  13. #12 Pitt_Parry, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    Pitt_Parry

    Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Mein Auto steht in einer Sammeltiefgarage.
    Da hab ich mir extra einen Stellplatz gemietet, da ich dachte, dass mein kleiner dort sicher steht. So kann man sich täuschen... das Böse ist halt immer und überall.

    Im Moment fahre ich auch ohne Deckel rum. Jetzt sieht man nur blöderweise die rostigen Radnaben... sieht aber auch so völlig beknackt aus.



    Ich überlege mir schon die alten Deckel zu besorgen, die klaut bestimmt niemand.
     
  14. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar.-müssens auch BMW Fahrer sein. Keine FANs und Liebhaber .:motz:
    "Möchtegernfahrer".:nod:- großer Mißt. Kinderstreich würd ich ausschließen.
    Gruß Bernd.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pedal2Metal, 25.03.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Klar, wer fährt? :mrgreen:
     
  17. #15 BMWlover, 25.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Extrem ärgerliche Sache... allerdings fällt mir auch keine wirkungsvolle Methode ein, die Dinger zu sichern:swapeyes_blue:
     
Thema: Felgendeckel mal wieder weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendeckel festkleben

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel mal wieder weg... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...