[E8x] Felgendeckel embleme ? Frage

Diskutiere Felgendeckel embleme ? Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Wenn man in der Bucht sich Aufkleber für Felgendeckel besorgt sind diese meist gerade... Meine Felgendeckel sind aber leicht gewölbt....

  1. #1 hotdwarf, 16.03.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Wenn man in der Bucht sich Aufkleber für Felgendeckel besorgt sind diese meist gerade... Meine Felgendeckel sind aber leicht gewölbt.
    Ist das bei den originalen bmw 36131181080 Felgenembelmen auch so?
    Möchte vermeiden, das diese dann eventuell abgehen...
    Habt Ihr Erfahrungen oder Tips dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SR003, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    SR003

    SR003 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hotdwarf, 16.03.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Klasse welche bzw woher sind die?
    Bestelladresse... Genau solche benötige ich
     
  5. #4 ChrisMPower, 16.03.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Kriegst beim Forumshändler :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendeckel embleme ? Frage

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel embleme ? Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...