Felgendeckel 56mm Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Airmaxchen, 14.03.2007.

1. #1 Airmaxchen, 14.03.2007
    Airmaxchen

Airmaxchen 1er-Interessent(in)

Hola!

Ich suche für meine Alus Nabendeckel mit BMW-Logo.
    Durchmesser ist 56mm. Auf eBay finde ich keine in der Größe.
    Ich habe auch gehört, dass ATU sie auch nicht hat. Wisst ihr ob es beim BMW-Händler welche in der passenden Größe gibt?
    Notfalls würde ich mich auch mit (guten) Klebefolien abfinden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendeckel 56mm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel 56mm Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  2. [E8x] 4x Original BMW Felgendeckel

4x Original BMW Felgendeckel: Hallo, biete Orig. BMW Felgendeckel. Zustand siehe Bilder! Preis: 10,00 EUR + Versand. [ATTACH]
  3. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  4. [Verkauft] Z Performance Nabenkappen Nabendeckel Felgendeckel echt Aluminum

Z Performance Nabenkappen Nabendeckel Felgendeckel echt Aluminum: Hallo, Da ich diese nicht brauche biete ich diese hier an. Kosten neu 49€ das Stück. Set besteht aus 4 Stück ! 155€ inkl Versand Gruß Sascha
  5. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...