Felgenbreite

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Oktan, 19.11.2011.

  1. Oktan

    Oktan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Eine meiner Freunde fährt bald ein 1er MCoupe und macht sich Gedanken Über die Winterfelgen. Die M 270 gefallen ihm nicht wirklich und er würde lieber Bryton GTS-R in gunmetal fahren. Da diese Felge jedoch 8,5 statt 8 Zoll breit ist macht er sich Gedanken dass die Felge den 235er Reifen zu stark nach außen zieht.

    Was meint ihr?

    lgo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    235 auf eine 8.5 Felge ist kein Thema. Die Sommerfelge ist 9 Zoll mit einen 245er...
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Will er dann 36mm Spurplatten (pro Rad!) fahren oder wie hat er sich das vorgestellt? :D
     
  5. #4 BMWlover, 19.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die GTS-R ist in 18 Zoll keine gute Wahl für den M, den die gibts ja nur mit ET45 (bei der 7,5er) bzw. ET48 (bei der 8,5er)... Den wie Tom schon sagte, müsste man enorme Distanzen montieren... bei der 7,5er 32mm und bei der 8,5er 22mm lt. meiner Rechnung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenbreite

Die Seite wird geladen...

Felgenbreite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Felgen (17" für 225/45R17 Reifen) ET?, Felgenbreite?

    Felgen (17" für 225/45R17 Reifen) ET?, Felgenbreite?: Hey ;) Hab mir vor einigen Wochen einen 120d VFL zugelegt bei dem auch BMW-Felgen dabei waren, allerdings 16" und wohl eher für 205er Reifen...
  2. Maximale Reifen und Felgenbreite

    Maximale Reifen und Felgenbreite: Hallo, eventuell wurde das Thema schon mal angesprochen, konnte aber nicht sop wirkliche Aussagen finden. Ich würde gerne wissen, welches...
  3. 205/55 R16, welche Felgenbreite und welche ET?

    205/55 R16, welche Felgenbreite und welche ET?: Hallo, bin ein Neuling in Sachen 1er BMW. Fuhr zuvor einen A3. Nun die Frage. Da ich noch Winterreifen hab und auch schon fündig geworden bin,...
  4. Felgenbreite

    Felgenbreite: Welcher Unterschied besteht bei 18er Felgen in 7,5x18 ET 35 und 8,5x18 ET 35 bei gleicher Reifengröße 225/40x18 ?? Um wieviel mm steht die 8,5 er...
  5. Welche Felgenbreite passt MAXIMAL auf 1er Coupe Vorderachse?

    Welche Felgenbreite passt MAXIMAL auf 1er Coupe Vorderachse?: Hallo zusammen Bitte teilt mir mit welche Felgenbreite und ET MAXIMAL beim 1er Coupe (135i) auf der Vorderachse gefahren werden können, OHNE...