Felgenbett Polieren

Diskutiere Felgenbett Polieren im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat jemand sowas selbst gemacht? Bräuchte ein paar Tips wie ich das machen könnte, hab eine drehbank und alle anderen Geräte zu...

  1. #1 1er-Pilot, 23.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hat jemand sowas selbst gemacht?
    Bräuchte ein paar Tips wie ich das machen könnte, hab eine drehbank und alle anderen Geräte zu Verfügung......Danke!!!
     
  2. #2 1er-Pilot, 23.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Oh Mist, mein Fehler.....bitte in "Felgen" verschieben.....:eusa_doh:
     
  3. #3 135i_BMWPerformance, 24.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Willst du nen Schaden reparieren oder einfach die Betten auf Hochglanz bringen?
     
  4. #4 1er-Pilot, 24.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Nur die Betten polieren.....
     
  5. #5 135i_BMWPerformance, 24.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann meine ich ist eine Drehbank das falsche Werkzeug!
    Würd dir eher ein Microfaser-Tuch mit diversen Reinigungs- und Poliermitteln empfehlen!
    Im Pflegeabteil wirst du dafür bestimmt fündig!

    Probiers mit Meguiars NXT All Metal Polish oder #28 All Metal Polish
    vorher ordentlich reinigen und vorbehandeln z.B. mit Meguiars Quick Wheel Detailer

    mfg
     
  6. #6 1er-Pilot, 25.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    danke erstmal....wollte aber maschinell vorgehen, da die felgen danach alle gleich aussehen sollen.......
     
Thema:

Felgenbett Polieren

Die Seite wird geladen...

Felgenbett Polieren - Ähnliche Themen

  1. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  2. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  3. [F20] Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung

    Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung: Ich hab so gut wie keine ahnung vom Thema!! Möchte einfach nur mein komplettes Auto in so einem Zustand haben, dass kleine kratzer entfernt...
  4. [E87] Tuch zum Trocknen/Polieren

    Tuch zum Trocknen/Polieren: Wenn ich mein Auto (schwarz metallic) mit lauwarmen Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel so schön sauber gewaschen habe, gehe ich nochmal mit...
  5. [E87] Schwarze Felgen polieren

    Schwarze Felgen polieren: Guten Abend, ich besitze BBS CS5 in schwarz glanz diamantgedreht. Meine Frage, kann ich normale Autolack-Politur für die Felgen verwenden? Ich...