Felgenbett polieren

Diskutiere Felgenbett polieren im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich möchte (bei einem anderen Auto) das Felgenbett polieren, da schon der Zahn der Zeit an den Felgen genagt hat. Kann man so etwas selber...

1. Miles

Miles Guest

Ich möchte (bei einem anderen Auto) das Felgenbett polieren, da schon der Zahn der Zeit an den Felgen genagt hat.

Kann man so etwas selber machen? Wenn ja: wie?

Hat jemand von Euch Erfahrungen / Tips / Materialempfehlungen?

Danke & Gruß

Miles

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Es gibt für Edelstahlteile im Motorrad-Zubehör eine Polierwatte, welche mit einer Art Alkohol getränkt ist.
    Damit habe ich beim Smart meinen hochglanz Edelstahl-Auspuff und die Felgen immer 1A poliert bekommen...

Thema:

Felgenbett polieren

Die Seite wird geladen...

Felgenbett polieren - Ähnliche Themen

1. BBS PVC Aufkleber Felgenbett "Kein Günstig" Wasserfest E88 LM RR RS

BBS PVC Aufkleber Felgenbett "Kein Günstig" Wasserfest E88 LM RR RS: [IMG]EUR 12,00 End Date: 05. Jul. 18:36 Buy It Now for only: US EUR 12,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BBS PVC Aufkleber Felgenbett "Kein Günstig" Wasserfest E88 LM RR RS

BBS PVC Aufkleber Felgenbett "Kein Günstig" Wasserfest E88 LM RR RS: [IMG]EUR 12,00 End Date: 05. Jun. 18:26 Buy It Now for only: US EUR 12,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4x AEZ 8x18 ET40 Alufelgen LK 5x120 BMW 1er 3er poliertes Edelstahl Felgenbett

4x AEZ 8x18 ET40 Alufelgen LK 5x120 BMW 1er 3er poliertes Edelstahl Felgenbett: [IMG]EUR 151,00 (5 Gebote) Angebotsende: Samstag Feb-16-2013 18:45:58 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Edelstahl Felgenbett polieren/aufbereiten

Edelstahl Felgenbett polieren/aufbereiten: Hab noch nen Satz mehrteiliger Alus hier liegen den ich gerne für nächsten Sommer aufbereiten würde. Der Felgenstern ist einwandfrei, der...
  5. Felgenbett Polieren

Felgenbett Polieren: Hat jemand sowas selbst gemacht? Bräuchte ein paar Tips wie ich das machen könnte, hab eine drehbank und alle anderen Geräte zu...