Felgenbett polieren

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Miles, 08.04.2006.

  1. Miles

    Miles Guest

    Ich möchte (bei einem anderen Auto) das Felgenbett polieren, da schon der Zahn der Zeit an den Felgen genagt hat.

    Kann man so etwas selber machen? Wenn ja: wie?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen / Tips / Materialempfehlungen?

    Danke & Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Es gibt für Edelstahlteile im Motorrad-Zubehör eine Polierwatte, welche mit einer Art Alkohol getränkt ist.
    Damit habe ich beim Smart meinen hochglanz Edelstahl-Auspuff und die Felgen immer 1A poliert bekommen...
     
Thema:

Felgenbett polieren

Die Seite wird geladen...

Felgenbett polieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Tuch zum Trocknen/Polieren

    Tuch zum Trocknen/Polieren: Wenn ich mein Auto (schwarz metallic) mit lauwarmen Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel so schön sauber gewaschen habe, gehe ich nochmal mit...
  2. [E87] Schwarze Felgen polieren

    Schwarze Felgen polieren: Guten Abend, ich besitze BBS CS5 in schwarz glanz diamantgedreht. Meine Frage, kann ich normale Autolack-Politur für die Felgen verwenden? Ich...
  3. BMW Performance 269 "Polieren" ?

    BMW Performance 269 "Polieren" ?: Hallo Zusammen, würde gerne meine Performance Felgen polieren / versiegeln damit der Schmutz nicht mehr so daran haftet. Muss ich mir wegen der...
  4. Polierer

    Polierer: Mein 116 i frisch vom Polierer :1er:
  5. [E87] Vorgehensweise beim Polieren?

    Vorgehensweise beim Polieren?: Hallo, ich möchte mein Auto einmal selbst polieren, habe das jedoch noch nie so richtig gemacht, könnt ihr mir tipps geben wie ich vorgehen...