Felgenbesichtigung in Essenbach

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von cuba libre, 12.04.2013.

  1. #1 cuba libre, 12.04.2013
    cuba libre

    cuba libre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seebach (Ortenaukreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen!
    wollte mal fragen ob zufällig jemand aus der Nähe von 84051 Essenbach kommt und sich für mich folgende Felgen vor Ort anschauen könnte.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...120-schwarzmatt/110489867-223-6393?ref=search

    Geht einfach nur darum ob mehrere Felgen beschädigt sind oder nur die eine wie beschrieben. Der Verkäufer kann mir angeblich auch keine guten Bilder der Felgen zukommen lassen. Komme leider aus Baden-Baden (380 km entfernt) und möchte wenigstens die Sicherheit haben, dass die Felgen wirklich bis auf die eine unbeschädigt sind.

    Würde auch etwas springen lassen.

    Grüße Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenbesichtigung in Essenbach