Felgenberatung

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von m.handrick, 04.01.2011.

1. #1 m.handrick, 04.01.2011
    m.handrick

m.handrick 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.
    Kann ich auf einem 130i die sternspeichengelge 105 von BMW in den Dimensionen 17" 8j ET 46 vom z4 fahren? Also passen sollte das doch problemlos!? Kurze Info wäre mir sehr hilfreich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

zur Felgenberatung:

die sternspeichenfelge vom z4 passt. Das ganze muss aber vom Tüv abgenommen werden. Rundrum 10mm Distanzscheiben sollten auch im Rahmen des möglichen sein.

Bitte achte aber etwas mehr auf deine Rechtschreibung. Gerade in der Überschrift sieht so etwas richtig grausam aus!

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Hab die Überschrift mal angepasst

Thema:

Felgenberatung

Die Seite wird geladen...

Felgenberatung - Ähnliche Themen

1. [E82] Felgenberatung für Neuling

Felgenberatung für Neuling: Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem schönen Forum doch nun brauche ich bitte eure fachkundige Beratung bzw. Meinung....
  2. [E87] Felgenberatung / Tiefbett

Felgenberatung / Tiefbett: Hallo Leute, langsam verzweifel ich hier, weil ich einfach keine passenden Felgen finde für meinen 1er (Sommerbereifung). Ich muss dazu sagen,...
  3. Felgenberatung Tomason TN12 8,5 x 19

Felgenberatung Tomason TN12 8,5 x 19: Hallo liebe 1er Fans, bekomme nun hoffentlich bald meinen F20 120d mit Sport Paket und möchte mir die Tomason TN12 Felgen in 8,5x19 zulegen,...
  4. simple Felgenberatung 17"

simple Felgenberatung 17": Hallo, letztes Jahr habe ich mich hier beraten lassen und einen 3Jahre alten 120d Leasingruecklaeufer fuer einen guten Preis erstanden. So schaut...
  5. Felgenberatung/Vorstellung

Felgenberatung/Vorstellung: Mahlzeit! Ende August wird mir Procar einen 120d-Hirsch ausgehändigen. Ganz kurz einige Parameter: 3-Türer M-Paket Advantage-Paket...